• „Christophs“ Intrige gegen „Ariane“ geht bei „Sturm der Liebe“ weiter
  • Die Polizei steht nach dem Anschlag auf „Robert“ plötzlich vor ihr
  • Wird sie jetzt verhaftet?

„Robert“ (Lorenzo Patané) wurde bei „Sturm der Liebe“ bei dem Anschlag von „Christoph“ (Dieter Bach) verletzt und muss ins Krankenhaus. Er kann sich nicht erklären, wer ihn aus dem Weg räumen wollte und auch „Ariane“ (Viola Wedekind) beteiligt sich an den Spekulationen. Doch als „Robert“ wieder nach Hause darf, geht „Christophs“ Feldzug gegen „Ariane“ weiter.

„Sturm der Liebe“: Wird „Ariane“ verhaftet?

Bei „Sturm der Liebe“ steht plötzlich die Polizei vor „Ariane“ und will sie mitnehmen. Der Plan könnte tatsächlich aufgehen, allerdings weiß „Werner“ (Dirk Galuba) ebenfalls von „Christophs“ Intrige und ist wütend, dass sein Sohn dabei verletzt wurde. Wird er deshalb der Polizei „Christoph“ als wahren Täter ausliefern?

Auch interessant:

Zur selben Zeit hat „Shirin“ (Merve Cakir) ein paar schöne Stunden mit „Henning“ (Matthias Zera) auf der Gala. Dafür hatte sie ein Kleid eines „Fürstenhof“-Gasts geklaut, bringt es aber nach der Gala wieder zurück. Sie wähnt sich in Sicherheit, doch merkt am nächsten Tag mit Schrecken, dass ein Foto der Feier in der Zeitung veröffentlicht wurde – und auf diesem ist „Shirin“ in dem geklauten Kleid zu sehen.

Ob ihre Aktion auffliegt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.