• „Sturm der Liebe“ hat eine neue Traumfrau
  • „Josie“ sorgt für Unruhe
  • Diese Verbindung hat sie zum „Fürstenhof“

„Josie“ (Lena Conzendorf), die von „Constanze“ (Sophia Schiller) hintergangen wurde, ist die neue Traumfrau bei „Sturm der Liebe“. Auch wenn die Blondine erst kürzlich in „Bichlheim“ ankam, ist ihre Familie dort schon länger verwurzelt.

Während wir „Josies“ Vater „Erik“ (Sven Waasner) schon aus der letzten Staffel kennen, kommt ihre Mutter „Yvonne“ (Tanja Lanäus) erst jetzt zur Serie. 

„Sturm der Liebe“-„Josies“ Wurzel gehen tief in den „Fürstenhof“ zurück

Auf der väterlichen Seite ihrer Familie gibt es allerdings eine Überraschung: Denn „Josie“ ist tatsächlich eine „Saalfeld“. „Josies“ Urgroßvater ist „Ludwig Saalfeld“, der Gründer des „Fürstenhofs“. 

Auch interessant:

Er hatte eine Affäre mit „Gerda Vogt“, „Josies“ Urgroßmutter. Daraus entstand ihr Großvater „Lothar“. Lange war allerdings nicht bekannt, dass dieser der Sohn von „Ludwig“ war. Somit ist „Josies“ Familie am Hotel tiefer verwurzelt als gedacht. 

Dadurch ist „Josie“ auch mit „Christoph Saalfeld“ (Dieter Bach), den „Zastrows“, den „Preisingers“ und den „Grubers“ verwandt. Zudem ist „Florian“ ihr Onkel und durch die Hochzeit wurde „Maja“ zu ihrer Tante.  

Ob bald noch weitere Verwandtschaften aufgedeckt werden? Das erfahrt ihr montags bis freitags um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.