• Home
  • TV & Film
  • Silvia Wollny: Was sagt sie als Lady-Diana-Fan zu Meghan Markle?

Silvia Wollny: Was sagt sie als Lady-Diana-Fan zu Meghan Markle?

Silvia Wollny setzt sich gegen Fake-News zur Wehr

Hätte Lady Diana die Hochzeit ihres Sohnes Harry gemocht? Wenn es nach dem riesigen Diana-Fan Silvia Wollny geht, wohl ja. Die Mutter einer Großfamilie hat als großer Royal-Fan mit uns über das Traumpaar des britischen Königshauses gesprochen.

Silvia Wollny (54) ist riesiger Fan der verstorbenen Lady Diana (†36). Das ist kein Geheimnis, denn in der RTL-II-Sendung „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ sah man immer wieder die Leidenschaft der Elffachmama für die beliebte britische Prinzessin. Doch wie steht Silvia zu Prinz Harrys (34) Hochzeit mit Meghan Markle (37)?

Herzogin Meghan übergibt am Donnerstag diesen Award

Im Interview mit „Promipool“ sagt Silvia: „Ich finde das toll. Genau wie Lady Diana hat Meghan ihren eigenen Kopf, steht hinter ihrer Meinung und setzt sich für Dinge ein, die ihr wichtig sind. Sowas gefällt mir.“ 

„Die Wollnys“ Neue Folgen bei RTL II

Silvia Wollny ist also nicht nur ein Lady Diana-Fan, sondern mag auch Herzogin Meghan. Da hat sich Silvia Wollny auf jeden Fall auch über den Trip nach Großbritannien gefreut, den man in den neuen Folgen der Wollnys sieht, die immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL II zu sehen sind. 

Lady Diana im Jahr 1995

Seit Mai 2018 sind Prinz Harry und Herzogin Meghan verheiratet, inzwischen erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Darüber freut sich Silvia Wollny bestimmt auch sehr.