• Zwei Exits bei „Promi Big Brother“
  • Fans hat die Art und Weise gar nicht gefallen
  • Sie rechnen mit der Sendung ab 

Im Halbfinale von „Promi Big Brother“ 2022 wurde es ernst. Gleich zwei Promis mussten das Haus verlassen, um Platz für die Finalisten zu schaffen. Der Rauswurf der Kandidaten hat der Reality-Show allerdings einen Shitstorm eingefahren.

„Promi Big Brother“ 2022: Jay Khans Exit macht Fans wütend

Bereits am Montagabend sind Rainer Gottwald (63) und Katy Karrenbauer (59) bei „Promi Big Brother“ 2022 auf der Exit-Liste gelandet. Sie wurden von ihren Mitstreitern nominiert und Fans konnten für sie bis zur Show am Dienstagabend abstimmen.

Im Halbfinale wurde bekannt, dass sich der Box-Manager gegen den „Hinter Gittern“-Star durchgesetzt hat – traurig, aber fair, finden Fans auf der Instagram-Seite von „Promi Big Brother“. Eine andere Meinung haben sie allerdings, was den Exit von Jay Khan (40) betrifft.

„Bockt null, wenn das einzige Alleinstellungsmerkmal – die Zuschauervotings – so minimiert werden“, „Was für eine ungerechte Entscheidung“ oder „Ehrlich??? Das ist für mich die unfairste Staffel“, lassen sich als Reaktionen auf den Rauswurf des Sängers lesen.

Jay Khan verlor im Halbfinale von „Promi Big Brother“ ein Spiel. Daraufhin landete er gemeinsam mit Micaela Schäfer (39) auf der Exit-Liste. Ein Blitzvoting nach dem Match besiegelte das Schicksal der beiden Reality-Stars unmittelbar nach dem Spiel.

Nach dem Halbfinale zeigen sich „Promi Big Brother“-Fans wütend, dass so eine wichtige Abstimmung kurz vor dem Finale per Blitzvoting abgefrühstückt wurde. „Das war echt die schlechteste Staffel“, lautet das niederschmetternde Fazit einer Zuschauerin. 

Immerhin Jay Khan, dessen richtiger Vorname eigentlich Tariq lautet, kann die Show erhobenen Hauptes verlassen. „Vielen Dank für euren Support. Hab euch extrem lieb, danke schön. Hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme“, sind seine letzten Worte an seine Fans nach dem Auszug.

Auch interessant:

marlene lufen jochen schropp

Reality-Show

Seit wann können die PBB-Teilnehmer im Supermarkt einkaufen?

Die Reality-Show läuft täglich um 22.15 Uhr bei Sat.1. Das „Promi Big Brother“-Finale findet am 7. Dezember statt. Sam Dylan (31), Rainer Gottwald, Menderes Bagci (38) und Micaela Schäfer sind die „Promi Big Brother“-Kandidaten, die Chancen auf den Sieg haben.