• Bei „Promi Big Brother“ wird es wieder heiß
  • Katy Karrenbauer erzählt von ihrer wilden Jugend
  • Diese Kandidatin fliegt raus

Bei „Promi Big Brother“, wo bald das Finale 2022 läuft, öffnet sich Katy Karrenbauer (59) immer mehr und haut ein Ding nach dem anderen raus. Diesmal geht es um die Sexualität der beliebten Schauspielerin.

„Promi Big Brother“-Katy Karrenbauers Nacht mit einer Frau

Obwohl „Promi Big Brother“-Kandidatin Katy Karrenbauer nur auf Männer steht, hatte sie eine abenteuerliche Nacht mit einer Frau. Wie sie ihren Mitbewohnern erzählt, war sie Anfang 20, als sie kurzzeitig mit zwei Frauen zusammenwohnte - einem lesbischen Paar.

Ich war unterwegs und kam nach Hause. Und als ich auf den Lichtschalter drückte, stand sie da“, erzählte die Schauspielerin und setzte fort: „Wir sind lachend übereinander hergefallen und haben miteinander geschlafen. Ich kannte das bisher gar nicht. Ich habe immer nur überlegt, was ich mögen würde, dass ein Mann mit mir tut.

Auch interessant:

Es war zwar schön, das Bedürfnis ihre Sexualität mit einer Frau weiter auszuleben, kam für Katy Karrenbauer aber nicht mehr infrage: „Ich finde Brüste toll, wenn man sie mal anguckt. Aber ich habe keine Sehnsucht, sie anzufassen oder einer Frau zwischen die Beine zu gehen. Für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass es nicht meins ist.“

Bei „Promi Big Brother“ bleibt Sex weiterhin ein großes Thema. Neben Vergleichen von Sex-Toys packten die Kandidaten aus und erzählten, wie viele Sexpartner sie hatten. Jennifer Iglesias (24) ist kein Teil dieser spannenden Unterhaltungen mehr. Die 24-Jährige musste die Sendung verlassen.