Im 16. Staffelfinale von NCIS sorgte Schauspielerin Coté de Pablo (40) in ihrer Rolle der „Ziva David“ für große Begeisterung. Denn plötzlich tauchte die totgeglaubte „Ziva“ bei ihrem ehemaligen Boss „Gibbs“ (Mark Harmon, 68) auf. Bevor sie erklären konnte, was passiert war, endete die Staffel.  

Wie die letzte Staffel mit „Ziva“ endete, so beginnt auch Staffel 17 mit der Agentin. Am 7. Januar wird die erste Folge mit „Ziva“ in Sat.1 ausgestrahlt, doch nicht in jeder Folge dieser Staffel wird die „Ziva“-Darstellerin dabei sein. Insgesamt soll sie in vier der insgesamt  24 Folgen der 17. Staffel zu sehen sein. Damit ihr keine Folgen mit „Ziva David“ verpasst, verraten wir euch die deutschen Sendetermine mit „Ziva“.

NCIS: Sendetermine mit „Ziva“ im deutschen TV

Datum

Uhrzeit/Sender

Folgen-Titel 

7. Januar 

20.15 Uhr/Sat.1

Dämonen

14. Januar

20.15 Uhr/Sat.1

Plan C

unbekannt

unbekannt

In the Wind (englischer Titel)

unbekannt

unbekannt

unbekannt

Das passiert in der ersten Folge NCIS mit „Ziva“

In den ersten NCIS-Folgen mit „Ziva“ erklärt die Agentin, wo sie die letzten Jahre war und vor allem, wie sie überlebt hat. Schließlich gingen ihre Kollegen davon aus, sie wäre bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen. Dennoch bleiben viele Fragen offen und die Zuschauer müssen abwarten, wie sich der Kreis um „Zivas“-Story schließt.

Pinterest

Auch „Anthony DiNozzo“ (Michael Weatherly, 51) weiß noch nichts von dem Überleben seiner Ex-Freundin. Ob „Tony“ von „Ziva“ erfahren wird, klärt sich im Laufe der neuen NCIS-Folgen in Sat.1. 

In den USA ist man übrigens schon viel weiter. Am 7. Januar wird dort die dritte Folge mit „Ziva“ ausgestrahlt. Diese trägt den mysteriösen Titel „In the Wind“ und ist die unsgesamt elfte Episode der Staffel.

Michael Weatherly Coté de Pablo NCIS comeback

Reunion mit „Tony“ und „Tali“?

NCIS: Letzte Folge mit „Ziva“ - das ist passiert