Auf Instagram veröffentlicht Sarah-Jane (21) ein neues Gruppenbild der Wollnys. Zu dem Foto schrieb sie „Family First“. Doch eine Person sticht besonders hervor, denn diesen Mann vorne rechts auf dem Boden hat man zuvor noch nie auf einem Familienfoto der Truppe gesehen. Wer ist der Unbekannte?  

Geheimer Wollny entdeckt? Wer ist dieser Mann auf Sarah-Janes Foto? 

Es geht um den Mann vor Sarafina Wollny (24). Ein Instagram-User kommentierte unter dem Post: „Wer ist der Typ vor Sarafina?“  Hat Silvia Wollny (54) etwa einen geheimen Sohn? 

Viele spekulierten, es sei der große Bruder, von dem man nichts hört. Tatsächlich handelt es sich beim Unbekannten im Adidas-Pullover aber um kein weiteres Familienmitglied, sondern um den Manager namens Emmi. 

Eine offizielle Bestätigung der Wollnys, deren gleichnamige Sendung „Die Wollnys“ schon in wenigen Tagen wieder losgeht, gab es zwar nicht, jedoch wurde der Unbekannte vor Sarafina von Sarah-Jane verlinkt. Laut der Bio auf dem Instagram-Profil arbeitet er bei einem Management. Ob er sich auch wirklich um die Wollnys kümmert, ist unklar.

Noch ein Unbekannter: Wer ist der Junge zwischen Calantha und Loredana Wollny? 

Doch Emmi ist nicht der einzige Fremde auf dem Foto. Auch zwischen Calantha Wollny (19) und Loredana Wollny (15) sitzt ein unbekannter Junge. Das sorgt für noch mehr Verwirrung bei den Fans. 

Laut den Followern handelt es sich aber um den Enkel von Silvia, Justin. Von Sarah-Jane oder der Familie selbst gab es noch kein Statement dazu. Fans hoffen jedoch noch darauf, dass Sarah-Jane sich dazu äußert und Klarheit schafft: Sarah-Jane, klär mal bitte auf, wer die beiden Männer auf dem Bild sind“, so ein Instagram-Nutzer. 

Harald Elsenbast Silvia Wollny Herzinfarkt roter Teppich

Herzinfarkt, Rollstuhl, verminderte Herzleistung

Die Wollnys: Haralds krasse Krankengeschichte