Die NCIS-Darstellerin Diona Reasonover (27) und Patricia Villetto haben 2018 geheiratet. Zusammen sind sie seit 2013. Patricia Villetto versucht sich ebenfalls im Showgeschäft. Auf Instagram beschreibt sie sich als Autorin, Regisseurin, Schauspielerin, Improvisatorin und Comedian. Patricia Villetto war an Projekten wie „Swamp Talk with Shrek & Donke“, „OMG!“ oder „Prince Charming: Just Like You, But Better“ beteiligt. 

NCIS: Das ist Diona Reasonovers Ehefrau Patricia Villetto

Noch ist Patricia Villetto noch nicht ganz so erfolgreich wie ihre Ehefrau Diona Reasonover. Die Fangemeinschaft des Multitalents auf Instagram liegt bei etwa 1.200 Followern. NCIS-„Kasie Hines“ folgen um die 12.000 Instagram-User. Das Paar zeigt sich in den sozialen Netzwerken regelmäßig auf verliebten Schnappschüssen. 

Diona Reasonovers Frau scheint keinen Alkohol zu trinken. Sie schreibt zu einem Post: „Ich gebe meinem früheren Selbst einen Daumen nach oben für zehn Jahre Nüchternheit. Ja zehn Jahre ohne Alkohol!“ 

Diona Reasonover ersetzte Pauley Perrette alias „Abigail Sciuto“ bei NCIS. Sie spielt die neue Forensikerin „Kasie Hines“ und ist seit der 16. Staffel fester Bestandteil des NCIS-Teams. Sie war bereits in der 15. Staffel in drei Episoden zu sehen.

NCIS Staffel 16 Staffel 17

So sehen „Gibbs“ und Co. wirklich aus

Der NCIS-Cast im echten Leben 2019