Heidi Klum (46) zeigt, was sie hat. In einem kurzen Video-Clip auf Instagram präsentiert sich die hübsche Blondine in einem heißen Lederoutfit. Dabei ist offensichtlich – Heidi trägt keinen BH. Ihr Outfit ist tief geschnitten und macht die Fans verrückt.  

„Wow schönes Bild“ oder „Heiß, heiß, heiß Heidi“ schreiben Instagram-User. Es sammeln sich zudem zahlreiche Herz- und Flammenemojis unter dem Post.  

Heidi Klum kommentiert lediglich mit dem Wort „Liebe“ und markiert den Modedesigner John Galliano (58), der wohl für den tollen Look zuständig ist. Neben dem heißen Outfit sticht der auffällige blaue Lidschatten hervor, der die Augen des Topmodels betont.  

Die Fans warten gespannt auf Heidi Klums Halloween-Kostüm 

Auch wenn der ein oder andere Follower sich über diesen Look freut, ist manchen die Vorfreude auf Halloween anzumerken. „Ich kann es kaum erwarten, was du dieses Jahr an Halloween trägst, deine Kostüme sind immer großartig“, schreibt ein Fan.  

Heidi gab bereits einen ersten Hinweis auf ihr Kostüm. Sie postete auf Instagram einen Clip von Mike Marino, der an ihrem Look bastelt. Außer einem kurzen Blick auf eine Büste ist leider noch nicht viel zu erkennen. Die Fans spekulieren wie wild. Allzu lange müssen sie ja Gott sei Dank nicht mehr warten.