Nach 15 Staffeln stieg Pauley Perrette (49) bei NCIS aus. Seither wurde darüber spekuliert, wer in der Serie Pauley Perrettes Platz einnehmen könnte. Laut CBS wurde eine Nachfolgerin inzwischen gefunden. Die Schauspielerin Diona Reasonover (26) soll in der kommenden Staffel als Forensikwissenschaftlerin zu sehen sein.  

Diona Reasonover wird als „Kasie Hines“ zu sehen sein

Wie CBS auf Twitter bekanntgab, wird Diona ein festes Castmitglied der Serie. Zuvor war die Schauspielerin schon in drei Episoden der Crime-Serie als Kasie Hines“ zu sehen. Diese Rolle wird in der 16. Staffel „Abby“ im Forensiklabor ersetzen.  

Diona Reasonover ist vor allem durch ihre Rolle in den Filmen „The Clapper und „The Standoff bekannt. Darüber hinaus hatte sie kleinere Rollen in verschiedenen Serien, unter anderem „2 Broke Girls“ und „Grace & Frankie“. Nebenbei arbeitet Diona als Drehbuchautorin.  

Schon in den letzten beiden Folgen der 15. Staffel hatte Diona die Vertretung für Pauley Perrette übernommen, die sich kurz zuvor von der Serie verabschiedet hatte. Die Fans von NCIS dürfen gespannt bleiben, wie sich „Kasie“ in der nächsten Staffel neben „Gibbs“ (Mark Harmon, 66) und Co schlägt. Am 25. September feiert Staffel 16 in den USA Premiere.