• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Hochzeits-Happy-End für die nächsten Paare

„Bauer sucht Frau“: Hochzeits-Happy-End für die nächsten Paare

„Bauer sucht Frau“- Kandidaten 2016: Christian und Barbara haben geheiratet
25. Oktober 2019 - 14:30 Uhr / Vanessa Stellmach

Rinderzüchter Christian und seine Barbara lernten sich 2016 in der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nach der Show ging ihre Lovestory weiter. Nun hat das Paar den nächsten Schritt gewagt und geheiratet. Damit sind sie aber nicht das einzige Paar, das vor Kurzem den Bund der Ehe einging.

Landwirt Christian (34) und Barbara trafen 2016 bei „Bauer sucht Frau“ aufeinander und verliebten sich. Zwischen den beiden funkte es sofort und auch nach der Sendung blieben sie ein Paar. Jetzt ist es offiziell: Christian und Barbara sind das nächste „Bauer sucht Frau“-Hochzeitspaar. 

Die nächste „Bauer sucht Frau“-Hochzeit 

Vor wenigen Monaten zog Barbara mit ihrer Tochter Katharina auf Christians Hof. Eigentlich hielt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat nichts von einer Trauung, doch letztendlich wagte er den nächsten Schritt und machte seiner Barbara einen Antrag.

Die beiden schworen sich die ewige Treue. Die standesamtliche Trauung fand laut RTL im Oktober im kleinen Kreis statt. Für nächstes Jahr ist aber eine große kirchliche Hochzeit geplant. 

„Bauer sucht Frau“- Kandidaten 2016: Christian und Barbara haben geheiratet

„Ich möchte, dass die Mama und der Christian heiraten“, verriet Barbaras Tochter Katharina RTL 2018. Ihr Traum ist jetzt in Erfüllung gegangen.

Aber nicht nur Christian und Barbara verließen „Bauer sucht Frau“ als glückliches Paar, auch Stephan und Steffi heirateten nach der Show, wie RTL weiterhin berichtet. In der Staffel 2018 lernten sich die beiden mit Hilfe von Moderatorin Inka Bause (50) beim großen Scheunenfest kennen.

Die Friseurin und der Landwirt gaben sich nun auch das Jawort. Ihre Hochzeit feierten die beiden „Bauer sucht Frau“- Kandidaten mit einem traditionellen Weißwurstfrühstück in einer katholischen Wallfahrtskirche. Eingeladen waren um die 300 Gäste.  

Hochzeit von „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Stephan und Steffi

Ob sich dieses Jahr auch ein Paar findet, dass in Zukunft vielleicht einmal gemeinsam vor dem Traualtar stehen wird, bleibt abzuwarten. Denn auch aktuell suchen elf „Bauer sucht Frau“-Kandidaten 2019 nach der wahren Liebe.

Welche Paare sich aus den vergangen Staffeln „Bauer sucht Frau“ noch gefunden haben, seht ihr beim Jubiläumsspecial „15 Jahre Bauer sucht Frau – Vom Scheunenfest zum Traualtar“ am Sonntag, den 10. November, um 19.05 Uhr auf RTL oder bei „TVNOW“. 

Bei dem Special wird auf die emotionalsten, lustigsten und schönsten Momente der vergangenen Jahre „Bauer sucht Frau“ zurückgeblickt.