• Seit 2004 läuft das Dschungelcamp im TV
  • Einige ehemalige DSDS-Kandidaten versuchten es bereits
  • Diese Stars waren schon dabei

In der allerersten Dschungelcamp-Staffel im Jahr 2004 gehörte Daniel Küblböck zu den Kandidaten. Er belegte damals Platz 3. Lisa Bund schaffte es 2007 bei DSDS auf den dritten Platz. Ein Jahr darauf kandidierte sie im Dschungelcamp, musste sich dort allerdings mit dem letzten Platz zufriedengeben.

Lorielle London, die 2003 durch die zweite Staffel von DSDS bekannt wurde, belegte in der 4. Staffel vom Dschungelcamp Platz zwei. Und erinnert ihr euch an sie?Tanja Tischewitsch nahm 2014 bei DSDS teil. Ein Jahr später zog sie in den Dschungel und ergatterte den dritten Platz. Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss, die aktuell schwanger ist, durfte sich beim Dschungelcamp in Staffel 6 über die Silbermedaille freuen.

Die DSDS-Stars gewannen die Dschungelkrone

Joey Heindle war 2013 der erste ehemalige DSDS-Kandidat, der den Dschungel als Sieger verließ. Auch DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci kämpfte sich in der 10. Staffel bis ganz nach oben und schnappte sich die Dschungelkrone.

Weitere DSDS-Teilnehmer, die ins Dschungelcamp gingen, seht ihr im Video. 

Auch interessant: