• Home
  • TV & Film
  • Die Wollnys: Sarafina spricht über möglichen Ausstieg aus der Serie

Die Wollnys: Sarafina spricht über möglichen Ausstieg aus der Serie

Peter Heck und Sarafina Wollny haben sich das Jawort gegeben

11. Oktober 2019 - 10:15 Uhr / Antonia Erdtmann

Sarafina Wollny ist eine Person der Öffentlichkeit und ihr ganzes Leben sowie auch das von Ehemann Peter wird mit der Welt geteilt. Nun verriet Sarafina, ob sie irgendwann aus „Die Wollnys -  Eine schrecklich glamouröse Familie“ aussteigen möchte.

Sarafina (24) und Peter (26) von den Wollnys hatten im Juli ihre Traumhochzeit. Diese wurde selbstverständlich im Fernsehen gezeigt. Bei „Die Wollnys“ können die Fans sogar hinter die Kulissen der Trauung blicken.

Seit der Hochzeit fragen sich allerdings einige Zuschauer, ob Sarafina bei „Die Wollnys“ aussteigen und ihr gemeinsames Leben mit Peter Wollny ohne den Medienrummel genießen möchte.

Im Interview mit „TV Movie“ deutet Sarafina an, dass ein Ausstieg bei „Die Wollnys“ möglich wäre. „Im Moment sind wir glücklich so, aber Meinungen können sich natürlich auch ändern“, sagt sie auf das Thema angesprochen.

Vielleicht folgen Sarafina und Peter irgendwann ja dem Beispiel von Bruder Jeremy Pascal (20) und ziehen sich zurück. Von einigen Wollny-Kindern hört man nämlich gar nichts.

Die Wollnys: Das würde Sarafina nach einem möglichen Ausstieg machen 

Sollte Sarafina Wollny mal nicht mehr bei der Serie der Wollnys dabei sein, könnte sie sich mehr auf ihre berufliche Karriere konzentrieren. „Ich habe eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten gemacht. Ein Beruf, in dem ich mit Kindern zusammenarbeiten kann, würde mir auch viel Spaß machen“, verrät Sarafina weiter im Interview. 

Sarafina Wollny wünscht sich ein Baby

Ein weiterer Grund sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, könnten die Fragen über eine mögliche Schwangerschaft bei Sarafina Wollny sein. Die Wollnys gehen meist freundlich mit ihren Fans und Followern um und scheuen sich auch nicht davor, auf Instagram Fragen in den Kommentaren zu beantworten. Doch bei dieser Art Frage platzte Sarafina kürzlich der Kragen.  

Denn Follower der Wollnys wollen immer wieder wissen, ob Sarafina aktuell schwanger ist. Darauf antwortete die Wollny-Tochter gereizt: „Nein! Und ich habe auch keine Lust bei jeder Fragerunde diese Frage zu lesen! Wenn ich irgendwann schwanger bin, dann werdet ihr es schon erfahren! Man muss damit aber nicht immer konfrontiert werden.“