• Home
  • Stars
  • Aufgebrezelt: Sarafina Wollny zeigt einen ungewohnten Look

Aufgebrezelt: Sarafina Wollny zeigt einen ungewohnten Look

Peter Heck und Sarafina Wollny werden heiraten
10. Oktober 2019 - 15:20 Uhr / Vanessa Stellmach

Sarafina Wollny von „Die Wollnys“ peppt ihren Look etwas auf: Auf ihrem neuesten Selfie auf Instagram zeigt sie sich mit Lippenstift und starkem Augen-Make-up. Nicht nur von den Fans, auch von einer ihrer Schwestern bekommt Sarafina dafür Komplimente.

Auf Instagram überrascht Sarafina Wollny (24) ihre Fans mit einem neuen Look. Die Ehefrau von Peter Wollny (26) zeigt sich normalerweise äußerst natürlich und leger. Auf dem aktuellen Bild trägt sie jedoch ziemlich starkes Make-up. Mit Eyeliner, aufgeklebten Wimpern und Lippenstift macht der Wollny-Spross aber auch eine tolle Figur. 

Sarafina Wollnys neuer Look: Ihren Fans und ihrer Familie gefällt es

Das finden nicht nur die Fans, sondern auch die Familie von Sarafina. Ihre kleine Schwester Sarah-Jane (21) kommentiert das Foto mit den Worten: „Richtige Beauty Maus. Bald bist du schöner als ich.“ Sarafina hat die süße Botschaft ihrer Schwester bestimmt gefallen.

Gerade verbringt die Wollny-Tochter ihre Flitterwochen mit ihrem Ehemann Peter Wollny in der Türkei. Das Paar scheint den Aufenthalt sehr zu genießen – trotz anfänglicher Schwierigkeiten. Denn die Anreise war für die beiden alles andere als angenehm. Sie konnten im Flugzeug nicht nebeneinander sitzen und der Flieger hatte auch noch Verspätung, wie Sarafina ihren Fans in ihrer Instagram-Story mitteilte.