„Bauer sucht Frau“-Iris Abel (51) fühlt sich inzwischen sichtlich wohl in ihrem Körper. Das haben die Zuschauer bestimmt auch auf den Diversity Fashion Days in Hamburg bemerkt. Dort lief sie als Model über den Catwalk. Aber wie steht Ehemann Uwe Abel (53) zu Iris' Laufsteg-Debüt? 

„Bauer sucht Frau“-Uwe äußert sich zu Iris' Auftritt

In einem Interview mit RTL gab Schweinebauer Uwe zu, dass er offenbar etwas mit der Eifersucht zu kämpfen hat. „Ja, dann denke ich immer: Ist das jetzt die neue Iris, die jede Woche unterwegs ist, auf allen Teppichen der Welt tanzen will?“, antwortet er auf die Frage, ob er nicht etwas eifersüchtig sei.

Dann gibt er zu: „Ja, dir hat das richtig Spaß gemacht“ und wendet sich dabei an seine Frau Iris. Dass sie sich mit ihrer neuen Figur pudelwohl fühlt, merkt man Iris Abel sichtlich an. 

„Bauer sucht Frau“-Iris Abel zeigt sich stolz auf dem Laufsteg

Auf Instagram postete die 51-Jährige anschließend stolz Bilder vom Event. Die Fotos, bei denen Iris Abel auf dem Laufsteg zu sehen ist, kommentiert die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin: Es war so aufregend. Mein erster Auftritt bei einer Fashionshow. Gänsehautfeeling und weiche Knie. Tolle Mode für großartige Menschen. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bei den #diversityfashiondays dabei sein durfte.“ 

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel hat in den letzten Monaten schon etwa 30 Kilo abgenommen. Sie hatte sich einer Magenbypass-Operation unterzogen. Inzwischen hat sie sich richtig verändert. Iris hat sogar eine neue Frisur. Ihre braunen Haare trägt sie als Pixie-Cut, den sie auf der Modenschau ebenfalls stolz präsentierte.