• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny platzt bei dieser Fan-Frage der Kragen

Sarafina Wollny platzt bei dieser Fan-Frage der Kragen

Peter Heck und Sarafina Wollny haben sich das Jawort gegeben
7. Oktober 2019 - 10:14 Uhr / Andreas Biller

Die Wollnys gehen meist freundlich mit ihren Fans und Followern um und scheuen sich auch nicht davor, auf Instagram Fragen in den Kommentaren zu beantworten. Doch Sarafina Wollny hat von einer ganz bestimmten Frage die Schnauze voll.

Sarafina Wollny wird im Netz mit einer Frage besonders oft konfrontiert. Die Follower der Wollny-Tochter wollen zwar einiges über das Privatleben des Reality-TV-Stars wissen, aber Fragen rund um das Thema Schwangerschaft scheint sie sehr häufig zu bekommen.

Die Wollnys: Sarafina will bestimmte Frage nicht mehr hören

Ein Follower der Wollnys fragt in einer Fragerunde bei Instagram, ob Sarafina aktuell schwanger sei. „Nein! Und ich habe auch keine Lust bei jeder Fragerunde diese Frage zu lesen!“, antwortet Sarafina Wollny.

Ihr platzt ein für allemal der Kragen. „Wenn ich irgendwann schwanger bin, dann werdet ihr es schon erfahren! Man muss damit aber nicht immer konfrontiert werden“, so Sarafina weiter.

Sie hat erst im Sommer 2019 ihren langjährigen Freund Peter Heck geheiratet. Bekannt ist, dass das Paar schon länger ein Baby haben möchte. Bisher hat es allerdings noch nicht geklappt. Dies wurde auch in den neuen Folgen von „Die Wollnys“ thematisiert, als Sylvana wegen ihrer zweiten Schwangerschaft Bedenken äußerte, ihrer Schwester zu sagen, dass sie wieder Tante wird.