• Home
  • TV & Film
  • „Die Wollnys“: Gleich zwei Familienmitglieder in Lebensgefahr

„Die Wollnys“: Gleich zwei Familienmitglieder in Lebensgefahr

Loredana und Estefania Wollny verstehen sich richtig gut
29. August 2019 - 09:44 Uhr / Sophia Beiter

In den neuen Folgen von „Die Wollnys“ wird es dramatisch. Familienchef Silvia muss gleich um zwei Familienmitglieder bangen. Bei Harald tauchen erneut gesundheitliche Probleme auf und auch die kleine Cathaleya gibt Grund zu großer Sorge. Das passiert bei den Wollnys am Mittwoch.

Eigentlich ist bei „Die Wollnys“ endlich wieder Ruhe eingekehrt. Harald Elsenbast (59) hat seine letzte OP hinter sich gebracht und darf nun endlich wieder zurück nach Hause in den Kreis seiner Großfamilie. Auch Calantha Wollny (18) ist gerade erst aus dem Krankenhaus zurückgekehrt. Sie hat Töchterchen Cathaleya (8 Monate) zur Welt gebracht. 

Doch Ruhe ist den Wollnys nicht gegönnt, denn schon warten die nächsten Aufregungen auf die Großfamilie, wie in der neuen Folge am Mittwoch klar wird. Die kleine Cathaleya hört nachts plötzlich auf zu atmen. Die gesamte Familie steht unter Schock und ist in Angst um den jungen Wollny-Sprössling. Sofort wird die Kleine von einem Notarzt ins Krankenhaus gebracht. 

„Die Wollnys“: Harald geht es wieder schlechter

Doch auch Harald geht es plötzlich gar nicht gut. Der Verlobte Silvia Wollnys (54) hat wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Auch er muss ins Krankenhaus, um sich einer Untersuchung zu unterziehen. Schließlich wird klar, dass Harald Wasser in der Lunge hat.

Silvia steht angesichts der Vorkommnisse unter großem emotionalen Stress. Schon wieder ist die Vielfach-Mama in Angst um ihre Liebsten. Insbesondere um Harald musste die 54-Jährige in letzter Zeit häufig bangen. Nach einem schweren Herzinfarkt lag Harald wochenlang im Krankenhaus. Mittlerweile muss er mit nur noch 20 Prozent Herzleistung leben.

Bleibt zu hoffen, dass sich sowohl Cathaleya als auch Harald bald wieder erholen werden und Silvia sowie der Rest der Familie durchatmen können. Die neuen Folgen von „Die Wollnys“ sind bald schon im TV zu sehen. Ab dem 4. September können Fans auf RTL II das Leben der turbulenten Großfamilie verfolgen.