• Home
  • TV & Film
  • Drama bei „Die Wollnys“: Das passiert in den neuen Folgen

Drama bei „Die Wollnys“: Das passiert in den neuen Folgen

Sylvana Wollny und Florian Köster lassen sich beim Arztbesuch filmen

16. August 2019 - 11:12 Uhr / Tina Männling

Die Fans der Wollnys dürfen sich freuen: Schon bald wird die Kultfamilie wieder mit neuen Folgen im TV zu sehen sein. In diesen können die Zuschauer nicht nur die Planung von Sarafinas Hochzeit sehen, sondern bekommen auch die ersten Infos und Bilder zum neuen Familienmitglied der Wollnys.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ geht in die nächste Staffel. Bald können die Fans der Großfamilie Silvia (54), Estefania (17) und Co. wieder im Fernsehen sehen. Wie Silvia Wollny bereits ankündigte werden die neuen Folgen im Herbst ausgestrahlt. Nun ist auch das genaue Datum bekannt: Ab dem 4. September erfreut die Großfamilie ihre Fans wöchentlich mit neuen Folgen. 

„Die Wollnys“: Die neuen Folgen werden spannend

In diesen können sich „Die Wollnys“-Zuschauer auf noch nie gezeigte Themen freuen. Von den Hochzeitsvorbereitungen von Sarafina (24) und Peter (26) über die Geburt des zweiten Kindes von Sylvana (27) und Florian (31) bis hin zu reichlich Drama – Haralds (59) schwerer Weg zur Genesung und die Anfangszeit der Familie in ihrem neuen Zuhause – ist alles dabei. 

Zusätzlich werden die Fans in den neuen „Die Wollnys“-Folgen zum ersten Mal das Baby von Sylvana Wollny richtig zu Gesicht bekommen. Auch das Geschlecht und der Name werden endlich preisgegeben.  

Sarafina Wollnys Hochzeit: Sarafina und Peter posieren für ihr Hochzeitsfoto

Die Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter Heck, der inzwischen den Nachnamen Wollny angenommen hat, war zwar schon als „Wollny“-Special im Fernsehen zu sehen, allerdings können die Zuschauer nun einen Blick hinter die Kulissen werfen und auch bei den Vorbereitungen dabei sein.  

Es wartet noch eine gute Nachricht auf die Fans: „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ wird ab dem 4. September immer in Doppelfolgen ausgestrahlt. Um 20.15 Uhr können die Fans die Kultfamilie jeden Mittwoch bei RTL II erleben.