Die Wollnys: Dann kommen die neuen Folgen

Silvia Wollny kann einfach nicht mit dem Rauchen aufhören
9. August 2019 - 13:40 Uhr / Andreas Biller

Die Wollnys kommen bald zurück ins TV. Wie Silvia, die Mutter des Familien-Clans, auf Instagram erklärt, soll es noch im Oktober neue Folgen mit der chaotischen Großfamilie geben. Dann kommt wieder „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ auf RTL II.

Die Wollnys kommen im Oktober mit neuen Folgen zurück zu RTL II. Das gab Silvia Wollny (55) selbst auf Instagram bekannt. Unter einem Foto der „Promi Big Brother“-Siegerin des letzten Jahres gab sie die frohe Neuigkeit bekannt.

Auf die Frage eines Fans, wann es denn neue Folgen der Wollnys gibt, schreibt Silvia simpel: „Im Oktober“. Damit macht sie die Spekulationen um ein mögliches Aus ihrer TV-Sendung zunichte und gibt auch gleich ein Datum für die neuen Folgen.

Die Wollnys feuern Mutter Silvia bei „Promi Big Brother“ an

Die Wollnys: Ereignisreiches Jahr

Die Wollnys haben in den neuen Folgen aber wohl auch eine Menge zu zeigen. Vor wenigen Wochen fand Sarafina Wollnys (24) Hochzeit statt, die natürlich von Kameras begleitet wurde und in einem Special im TV kam.

Außerdem hat Sylvana Wollny (27) ihr Baby bekommen. Das gab sie auf Instagram bekannt. Dazu schrieb sie stolz: „Heute vor einer Woche, hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht“. 

Sylvana Wollny hat ihr Baby direkt an dem Tag auf die Welt gebracht, an dem Sarafinas Hochzeit im TV ausgestrahlt wurde. Sylvana Wollny hat bereits eine Tochter namens Celina-Sophie, diese feierte erst kürzlich ihren sechsten Geburtstag.

Außerdem lagen sowohl Estefania als auch Loredana Wollny kurzzeitig im Krankenhaus. Wird man in den neuen Folgen erfahren, was mit den Wolly-Schwestern los war?