NCIS-Trailer: „Ziva“ kämpft um ihr Leben

Coté de Pablo
30. August 2019 - 08:48 Uhr / Tina Männling

Lange wurden die NCIS-Fans auf die Folter gespannt, nun wurde der erste Trailer zur 17. Staffel der Crime-Serie veröffentlicht. Darin wird verraten, weshalb „Gibbs“ und „Ziva“ in Gefahr sind. Außerdem sieht man die Agentin und ihren ehemaligen NCIS-Chef in Lebensgefahr.

Die 17. Staffel von NCIS wird spannend. Nach viel Spekulation über die Rückkehr von „Ziva“, die im Finale der 16. Staffel kurz zu sehen war, bekommen die Zuschauer endlich Antworten. Der erste Trailer für die neuen Episoden wurde von „TVLine“ auf YouTube veröffentlicht.  

NCIS: Der erste Trailer verspricht Spannung

In dem Trailer sieht man Szenen aus der ersten Episode von NCIS-Staffel 17. „Ziva“ steht in „Gibbs’“ Keller, als die beiden plötzlich angegriffen werden und fliehen müssen. Auf der Flucht verrät „Ziva“ schließlich, weshalb die beiden in Gefahr sind.  

„Es gibt da eine Frau namens Sahar. Sie möchte mich töten und ist jetzt auch hinter dir her“, erklärt die Agentin. Allerdings ist die Identität von „Sahar“ bisher ein Mysterium. Nicht nur „Gibbs“, auch der Rest des Teams muss „Ziva“ im Kampf gegen die geheimnisvolle Frau beistehen. 

Für „Ziva“ geht es um mehr als nur um ihr Leben: Im Trailer erfahren die Zuschauer, dass sie von ihrer Tochter getrennt wurde und alles versucht, um wieder bei ihr zu sein. Doch dafür muss sie erst „Sahar“ besiegen. 

NCIS: Wer wusste von „Zivas“ Geheimnis?

Die NCIS-Rückkehr von „Ziva“ ist für die anderen Figuren ein Schock. Doch nicht alle empfinden nur positive Gefühle. Besonders „McGee“ ist wütend, dass „Ziva“ ihm nichts erzählt hat: „Ich hatte das Recht, es zu wissen. Sie war wie eine Schwester für mich.“ 

Coté de Pablo stand schon mit Rocky Carroll und Mark Harmon bei NCIS vor der Kamera

Nur einer scheint ganz unbeeindruckt von „Zivas“ Rückkehr zu NCIS zu sein: „Gibbs“ selbst. Wusste er etwa, dass die Agentin nicht tot ist und hat ihr Geheimnis vor seinem Team bewahrt?  

Die Fans werden dies schon bald herausfinden, denn am 24. September startet die neue Staffel in den USA. Darin wird „Ziva“ nicht nur für zwei Folgen zurückkehren, sondern auch nach dem Staffelstart noch in zwei weiteren Episoden zu sehen sein.