Das sind die ersten Oscar-Laudatoren

Die neue geplante Kategorie der Oscars wird verschoben

5. Februar 2019 - 15:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Ende Februar ist es wieder so weit: Die Oscars 2019 werden verliehen. Zu den Favoriten in diesem Jahr zählen unter anderem Filme wie „Roma“ oder „The Favourite – Intrigen und Irrsinn“. Mittlerweile wurden auch die ersten Oscar-Laudatoren bekanntgegeben.

Die Oscar 2019 Nominierten wurden bekanntgegeben und nachdem Kevin Hart als Moderator zurückgetreten ist, weiß man auch schon, dass die Award Show in diesem Jahr ohne Moderator auskommen wird. 

Das sind die ersten Oscar-Laudatoren

Und obwohl bei den Oscars 2019 vielen anders wird, bleibt eine Sache gleich: Die Laudatoren. Diese werden auch bei den 91. Academy Awards die glücklichen Gewinner verkünden. Mittlerweile wurden die ersten Laudatoren der Oscars 2019 bekanntgegeben. Welche es sind, erfahrt ihr im Video.

Die Oscars 2019 finden am Sonntag, den 24. Februar, statt.