Das NCIS-Traumpaar schlechthin waren wohl „Ziva“ und „DiNozzo“. Leider sind beide mittlerweile nicht mehr bei „Navy CIS“ zu sehen. „Ziva“ alias Coté de Pablo verließ NCIS bereits in Staffel 11 und sorgte damals für einen der traurigsten NCIS-Ausstiege aller Zeiten.

Die NCIS-Ausstiege von „Ziva“ und „DiNozzo“

Während „Ziva“ kürzlich ihr Mini-Comeback bei NCIS feierte und in Staffel 17 sogar für einige Folgen zurückkehrt, gibt es keine Anzeichen für ein Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Serien-Partner. Die 13. Staffel der Krimiserie war zugleich die letzte mit Michael Weatherly alias „Tony DiNozzo“

Shemar Moore gehörte als „Derek Morgan“ elf Staffeln lang zu den Publikumslieblingen von „Criminal Minds“. Obwohl der Abschied seiner Figur sich nicht besonders dramatisch abspielte, war sein Ausstieg doch extrem traurig für die Fans. „Derek Morgan“ verlässt die Einheit, um sich um sein Kind zu kümmern.

Weitere dramatische Ausstiege seht ihr im Video!