Steckbrief
Vorname
Zsolt Sándor
Nachname
Cseke
Bekannt als
„Let's Dance“-Tänzer
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
13. 1. 1988
Alter
36
Größe
1,75 m

Zsolt Sándor Cseke ist seit Jahren ein erfolgreicher Latein-Tänzer. Er steht seit 2022 zudem auf dem „Let's Dance“-Parkett.

Zsolt Sándor Cseke ist ein bekannter Profi-Tänzer aus Rumänien. Er wurde am 13. Januar 1988 in Salonta geboren und er widmete sich ab 2002 dem Tanzen.

Zsolt Sándor Cseke nimmt seit 2006 an Wettkämpfen teil und sich einen Namen als erfolgreicher Tänzer gemacht. 

Er tanzt seit 2015 mit Malika Dzumaev in der Hauptgruppe S-Latein. Das Paar tritt aktuell für die Professional Division des Deutschen Tanzsportverbandes an. 

Zsolt Sándor Cseke bei „Let's Dance“

Zsolt Sándor Cseke ist seit 2022 Profi-Tänzer in der beliebten Tanzshow „Let's Dance“ auf RTL. In der Show tanzt er gemeinsam mit Prominenten und begeistert das Publikum mit seinen Darbietungen.

Zsolt Sándor Cseke hat in seiner ersten „Let's Dance“-Staffel einen erfolgreichen Start abgeliefert. Mit seiner prominenten Partnerin Janin Ullmann sicherte er sich den zweiten Platz. 

In der „Let's Dance“-Staffel von 2023 tanzt er mit der Schauspielerin Julia Beautx

Hat Zsolt Sándor Cseke eine Freundin und Kinder?

Zsolt Sándor Csekes Freundin ist seit mehreren Jahren seine Tanzpartnerin Malika Dzumaev. Malika Dzumaev tanzt seit 2021 ebenfalls bei „Let's Dance“. 

Das Paar teilt auf Social Media immer wieder Einblicke in ihren privaten Alltag. Kinder hat das Paar bislang keine.

Witziges Wissen: 

  • Zsolt Sándor Cseke ist Katzen-Papa des Katers Balu 
  • Der Tänzer unterrichtet auch und gibt Schülern Kurse in Latein-Tänzen

Fragen und Antworten zu Zsolt Sándor Cseke

Zsolt Sándor Cseke ist seit Jahren ein erfolgreicher Latein-Tänzer. Er steht seit 2022 zudem auf dem „Let's Dance“-Parkett.
Die neuesten News zu Zsolt Sándor Cseke: "Let's Dance" 2024: Wer ist raus?
Zsolt Sándor Cseke hat am 13. Januar 1988 Geburstag
Zsolt Sándor Cseke ist 36 Jahre alt.
Zsolt Sándor Cseke ist „Let's Dance“-Tänzer
Zsolt Sándor Cseke ist liiert mit Malika Dzumaev
Zsolt Sándor Cseke ist 1,75 m groß
Zsolt Sándor Cseke ist vom Sternzeichen Steinbock