• Das „Let's Dance“-Finale fand am Freitag statt
  • Julia Beautx sicherte sich den zweiten Platz
  • So geht es ihr jetzt

„Let's Dance“ fand am vergangenen Freitag nicht nur sein Ende, sondern auch seinen Gewinner. Anna Ermakova (23) holte sich zusammen mit Valentin Lusin (36) die heiß begehrte Trophäe. Julia Beautx (24) und Zsolt (35) landeten am Ende auf dem zweiten Platz.  

Das sagt Julia Beautx nach „Let's Dance“ über die Show

Wie fühlt sich die Schauspielerin nach dem Resultat? In ihrer Instagram-Story meldet sich Julia Beautx zu Wort und gibt Einblicke in ihr Gefühlsleben. So habe sie den Tag nach der Show nur geschlafen.  

„Die Aftershowparty ging, ich glaube bis 6 Uhr morgens und ich war gleichzeitig auch vollkommen verwirrt. Ich musste erstmal klarkommen, weil einerseits war ich überwältigt von allem und glücklich und andererseits aber irgendwie auch traurig, weil ich realisiert habe: 'Ok, es ist jetzt vorbei'“, so Julia.  

Auch interessant:

Dass sie nach monatelanger Arbeit von nun an keine Tänze mehr einstudiert und Freitagabend auf das Parkett bringt, muss sie erstmal verarbeiten: „Das musste erstmal sacken, weil diese 3 Monate so intensiv waren und es jetzt von heute auf morgen einfach over ist.“  

Zwar hat es am Ende nicht für den Sieg gereicht, doch von Traurigkeit ist bei Julia keine Spur: „Alleine im Finale zu stehen und so eine Reise zu machen. Ich hätte es besonders Zsolt so gegönnt, weil er ein unfassbarer Tänzer und Lehrer ist, aber Anna und Valentin haben es auch so verdient. [...] Ich gönne es ihr von Herzen!“  

Wir gratulieren Julia Beautx zu ihrem wohlverdienten zweiten Platz!