• Annäherung bei Boris Becker und Anna Ermakova?
  • Tennisstar meldet sich mit süßer Botschaft

Rührende Videobotschaft! Boris Becker (55) feuerte seine Tochter Anna Ermakova (23) für das „Let’s Dance“-Finale an.
Auf Instagram teilt der ehemalige Tennis-Profi ein Video, das an seine Anna gerichtet ist. In der Caption dazu heißt es: „Mein Mädchen heute Abend auf der großen Bühne. Ich wünsche dir, @annaermakova1, nur das Beste für die heutige #LetsDance Live-Show. Hol den Titel nach Hause.“

Dort trat Anna Ermakova gegen Julia Beautx und Philipp Boy an. In der Videobotschaft wurde sie von ihrem Vater kräftig gelobt: „Dein Talent, deine Disziplinen, deine Leistung und noch mehr deine Persönlichkeit sind hervorragend. Und ich könnte stolzer nicht sein!“ Und weiter:

„Für die große Final-Liveshow von „Let’s Dance“ [...] wünsche ich dir und Valentin minimalste Ablenkung und maximalen Erfolg. Freue mich darauf, dich abseits des Scheinwerferlichts bald wiederzusehen. Alle Daumen sind gedrückt. Dein Papa.“

Auch interessant:

Das Daumendrücken hat sich gelohnt. Anna Ermakova konnte den Titel „Dancing Star 2023“ für sich gewinnen.