• Boris Becker ist Anna Ermakovas Vater
  • Die Tennis-Legende spricht nicht offen über ihre Tochter
  • Nun hat er sogar gemeinsame Fotos geteilt

Boris Becker (55) steht zu seiner Tochter Anna Ermakova (23). Der legendäre Tennisspieler hat nun sogar gemeinsame Fotos mit der rothaarigen Beauty gepostet.

Boris Becker zeigt sich mit Anna und Angela Ermakova

Zum deutschen Vatertag am Donnerstag veröffentlicht Becker eine Reihe an Fotos, die ihn auch mit den Söhnen Noah, Elias und Amadeus zeigen. Letzterer ist aber zensiert, der Kleine ist noch zu jung, um in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.

Besonders aber das letzte Foto des Posts ist pikant. Darauf ist Becker mit Anna und ihrer Mutter Angela Ermakova zu sehen.

In seiner Caption schreibt Boris Becker rührende Worte zum Vatertag: „Meine größten Erfolge bis jetzt: Danke Noah, Elias, Anna & Amadeus, dass ihr mich Tag für Tag zu einem stolzen Vater macht!
Außerdem verspüre ich tiefe Dankbarkeit gegenüber Barbara, Angela und Sharlely dafür, mir die größten Geschenke meines Lebens gemacht zu haben.“

Der Post wird Anna Ermakova sicher freuen. Sie betritt am Freitag das Finale von „Let's Dance“. Sie gilt dabei als Favoritin.

Auch interessant: