• Bei „Let’s Dance“ wird es ernst
  • Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke sind im Halbfinale
  • So geht es der Influencerin 

Influencerin und Schauspielerin Julia Beautx (24) fegt aktuell mit Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (35) über das „Let’s Dance“-Parkett.

„Let’s Dance“: Wird es zu viel für Julia Beautx?

Bei „Let’s Dance“ begeistern Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke Woche für Woche die Zuschauer, die sie bis ins Halbfinale gewählt haben. Als Halbfinalisten wird dem Tanzpaar so einiges abverlangt.

Zwei Einzeltänze müssen neu erlernt werden, hinzu kommt der Impro-Dance, bei dem ein Tanz der gesamten Staffel ausgelost und dann spontan performt werden muss.

Diese Woche ist mit Abstand die krasseste Woche. Zwei neue Einzeltänze und Wiederholung von ALLEN Tänzen für die Impro-Tänze“, lässt Julia Beautx ihre Fans in ihrer Instagram-Story wissen. 

Bei diesem Trainings-Pensum ist es kein Wunder, dass die junge Schauspielerin an ihre Grenzen kommt. „Mein Kopf platzt“, fährt sie bei Instagram fort. Nicht nur mental ist das Tanztraining bei „Let’s Dance“ für viele eine Herausforderung. Auch körperlich macht es sich bemerkbar.

Auch interessant:

Unser Tanz bringt mir den heftigsten Muskelkater meines Lebens“, gibt Julia ihren Fans weitere Einblicke in ihre „Let’s Dance“-Zeit. Vor allem in den Oberschenkeln sei der Muskelkater dieses Mal besonders stark zu spüren.

Doch die Blondine gibt alles, um mit ihrem Tanzpartner im Halbfinale eine tolle Show zu zeigen. Wir sind schon sehr gespannt, mit welchen Tänzen uns die beiden am Freitag wieder verzaubern werden.

Ob sie es bei „Let’s Dance“ sogar bis ins Finale schaffen? Das entscheidet sich am Freitag um 20.15 Uhr bei RTL.