• Julia Beautx ist Kandidatin bei „Let's Dance“
  • Welchen Tanz mag sie am liebsten?
  • Die Influencerin verrät es

Julia Beautx (23) fegt derzeit bei „Let's Dance“ 2023 übers Parkett - und das ziemlich erfolgreich. Mit Tanzpartner Zsolt hat sie es schon unter die Top 6 der diesjährigen Teilnehmer geschafft.

„Let's Dance“: Was ist Julia Beautx' Lieblingstanz?

Für ihren Erfolg trainiert sie hart. Dass da auch der ein oder andere Tanz Probleme bereitet, machte sie in den vergangenen Wochen öffentlich. Doch welcher Tanz gefiel ihr am besten? Das verriet sie nach Show 8 auf dem offiziellen TikTok-Channel von „Let's Dance“.

Auch interessant:

Boah, das ist so ne schwierige Frage. Mir macht wirklich jeder Tanz extrem viel Spaß, aber ich glaube, das ist der Charleston... oder Tango oder Paso, ich weiß nicht“, so die Influencerin.

Den Charleston gaben Julia und Zsolt in Show 7 zum besten und heimsten dafür stolze 27 Punkte ein - kein Wunder also, dass er auf ihrer Liste weit oben steht. Ebenso viele Punkte erhielten die beiden für den Tango in Show 3, für den Paso Doble in Show 5 reichte es immerhin zu 25 Punkten.