• Julia Beautx ist Kandidatin bei „Let's Dance“
  • Sie begeistert die Zuschauer
  • Das sind ihre bisher heißesten Looks

Bei „Let’s Dance“ 2023 ist Julia Beautx (23) einer der Stars, die für den Titel „Dancing Star“ alles geben. Mit ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke konnte sie bisher sowohl Jury als auch Zuschauer begeistern.

Doch nicht nur Julias Tanztalent sorgt für Jubel, auch ihre Outfits können sich sehen lassen. So freizügig wie bei „Let’s Dance“ haben ihre Fans die Influencerin noch nie zu Gesicht bekommen.

„Let's Dance“: Julia Beautx' heißeste Looks

In Show zwei legte Julia Beautx einen Cha Cha Cha aufs Parkett. In einem pinken Mini-Kleid wirbelte sie dabei über die Bühne und sahnte am Ende 22 Punkte ab.

Pinterest
Julia Beautx bei „Let's Dance“

Fransen und funkelnde Glitzersteine verleihen dem Kleid das gewisse Etwas. Doch vor allem die kleinen Cut-outs, die vom Ausschnitt bis zur Hüfte reichen, hauchen dem Look noch eine extra Portion Sexiness ein.

In der dritten Show machte Julia Beautx mit ihrem Tango das Publikum und die Juroren sprachlos. Stolze 27 Punkte bekam sie für ihre Performance und mauserte sich damit heimlich zur Favoritin. Die leidenschaftliche Stimmung des Tanzes spiegelte ihr rotes Kleid wider.

Pinterest
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke

Feurig heiß wurde es mit dem transparenten Oberteil, bei dem Glitzer-Applikationen nur das Nötigste bedecken und dem XXL-Beinschlitz – hier blitzt unglaublich viel Haut durch. Die streng zurückgesteckten Haare machen den Tango-Look perfekt.

Auch interessant:

Sexy wurde es auch in Show sechs. Dort gab es erstmals einen Partnertausch. Mit Vadim Garbuzov performte Julia einen romantischen Wiener Walzer, den die Jury mit 24 Punkten bewertete. Die vollen 30 gibt es jedoch für ihr Outfit, denn das hatte es mal wieder in sich.

Pinterest
 Julia Beautx und Vadim Garbuzov

In einem Traum in blauem Glitzer und fließendem Chiffon bewegte sich Julia Beautx elfengleich über das Parkett. Der hochgeschlitzte Rock macht die tollen Beine der Influencerin zum absoluten Eye Catcher. Wir freuen uns schon auf ihre nächsten „Let’s Dance“-Looks.