• Home
  • Stars
  • Tochter von Silvia Wollny ist schwanger: Erstes Statement von RTL II

Tochter von Silvia Wollny ist schwanger: Erstes Statement von RTL II

Silvia Wollny 

Silvia Wollny bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Denn sie veröffentlicht über Instagram ein Ultraschallbild und verkündet, dass eines ihrer Kinder ein Baby erwartet. Doch welches? Wir haben bei RTL II nachgehakt.

Silvia Wollny (54) gab am Montag via Instagram bekannt, dass bei den Wollnys schon wieder Nachwuchs erwartet wird. Seitdem fragen sich die Wollny-Fans: Wen meint Silvia Wollny?

Die Wollnys Wollny Kinder Silvia Wollny Großfamilie Serie RTL II

Die Familie Wollny ist in ihrer eigenen Sendung zu sehen

Tochter Calantha Wollny (18) kann es nicht sein, denn sie brachte erst kürzlich Töchterchen Cathaleya zur Welt. Auch Jeremy Pascal Wollny ist zum ersten Mal Papa geworden. Allerdings hat er keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter und Silvia Wollny schrieb zudem in ihrem Instagram-Post, dass eine Tochter ein Baby erwartet.

Welche Tochter von Silvia Wollny ist schwanger?

Bleibt also noch unter anderem Sarafina Wollny (24). Erste Enthüllungen zur Wollny-Hochzeit von Sarafina und Peter gab es ja schon. Kommt auch direkt das Baby hinterher? Wir haben bei RTL II nachgefragt, welche Wollny Tochter denn nun schwanger ist. Lest im Video das Statement des Senders.