• Home
  • Stars
  • Nachwuchs bei den Wollnys: Doch wen meint Silvia Wollny?

Nachwuchs bei den Wollnys: Doch wen meint Silvia Wollny?

Die Familie Wollny ist in ihrer eigenen Sendung zu sehen

Silvia Wollny hat tolle Neuigkeiten zu verkünden. Auf Instagram postet die elffach-Mutter ein Ultraschallbild und verrät, dass eine ihrer Töchter schwanger ist. Nur – welche Tochter meint Silvia eigentlich? 

Im Hause Wollny ist immer etwas los. Erst im Dezember wurde Silvia Wollny (54) zum zweiten Mal Oma. Tochter Calantha (18) brachte ein Töchterchen zur Welt. Seither postet Silvia immer wieder Bilder der kleinen Cathaleya. Nun könnte es bald noch ein Enkelkind für Silvia Wollny geben. 

Silvia Wollny freut sich auf ein Enkelkind 

Auf Instagram postet die 54-Jährige ein Ultraschallbild, auf dem ein Fötus zu sehen ist. Stolz schreibt Silvia Wollny dazu: Hallo ihr Lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny, wo ja jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich & für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum Lästern.  

Die Fans der Familie Wollny freuen sich über diese Ankündigung, rätseln allerdings gleichzeitig, welche von Silvias Töchtern damit gemeint sein könnte. Viele Fans hoffen, dass Sarafina (24) und Peter (26) ein Kind erwarten. Die beiden versuchen schon seit Jahren, Eltern zu werden. Gibt es also bald ein Baby für Sarafina? 

Allerdings könnte die Ankündigung auch etwas mit den neuen Folgen der Wollnys auf RTL II zu tun haben. In diesen ist Calantha nämlich noch schwanger, die Zuschauer der Sendung dürften ihre Tochter Cathaleya allerdings in einer der nächsten Folgen begrüßen können.  

Egal, um welches der Wollny-Mädchen es sich handelt, wir wünschen der (werdenden) Mutter alles Gute.