• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Judith Hildebrandt: So sieht sie heute aus

„Sturm der Liebe“-Judith Hildebrandt: So sieht sie heute aus

Judith Hildebrandt
25. Mai 2020 - 18:02 Uhr / Valerie Messner

Bei „Sturm der Liebe“ war Judith Hildebrandt als „Tanja Liebertz“ eine beliebte Figur der Serie. Ihre lockige Mähne verschaffte ihr einen hohen Wiedererkennungswert. Was wurde nach dem Serienaus im Jahr 2012 aus der Schauspielerin?

Judith Hildebrandt (43) ist langjährigen „Sturm der Liebe“-Fans noch immer als das Zimmermädchen „Tanja Liebertz“ bekannt. Von der ersten Folge an war sie ein Teil der Telenovela.

Die blonde quirlige „Tanja“ war bei den Zuschauern von „Sturm der Liebe“ sehr beliebt. Umso trauriger waren die Fans, als Judith nach sieben Jahren die Figur 2012 endgültig an den Nagel hängte.

Judith Hildebrandt nach „Sturm der Liebe“

Angst, dass sie keine neuen Rollenangebote mehr bekommt, hatte sie damals nicht, wie sie im Interview mit der ARD verriet. Sie wollte sich sowieso erst einmal auf ihren Sohn Noah konzentrieren, der 2008 auf die Welt gekommen war.

Dem TV-Sender erklärte sie: „Ich mache mir gar keine Sorgen. Da ist jetzt erst mal die Freude auf meinen Sohn. Dann kann ich endlich meine Musikkarriere anschieben, denn dafür hatte ich einfach bisher zu wenig Zeit.

Kaum zu glauben, dass die erste „Sturm der Liebe“ Folge mit Judith Hildebrandt schon 15 Jahre her ist, erinnert ihr euch noch an ihren Inhalt?

Judith Hildebrandt

Der Look der Schauspielerin mit den lockigen blonden Haaren ist bis heute geblieben. Doch tatsächlich sieht man Judith Hildebrandt heute nur noch selten im TV.

Sie widmete sich wie angekündigt der Musik, ihrer großen Leidenschaft und veröffentlichte eigene Songs. In welchen Formaten „Sturm der Liebe“-Judith Hildebrandt in den letzten Jahren zu sehen war und was sie heute macht, erfahrt ihr im Video!

Lesenswert:

Stefanie Giesinger bei Instagram: So sexy zeigt sich das Model

„Sturm der Liebe“-„Christoph Saalfelds“ Geschichte

Prinz William und Herzogin Kates Trennung: So kam es dazu

So verbrachte Lady Diana ihre letzten Momente als Bürgerliche

Nasen-OP? Heidi Klum verwirrt mit Video

„Rote Rosen“: Dann gibt es die neuen Folgen

„Sturm der Liebe“: Dieses Traumpaar kommt in einer besonderen Gastrolle zurück

Was arbeitet Sarafina Wollny?

Königin Maximas faltiger Fashion-Fauxpas

Jetzt ist es raus: An diesem Tag wird die aktuelle Staffel von „Sturm der Liebe“ fortgesetzt