Star-Profil

Judith Hildebrandt: Steckbrief, News und Bilder

Judith Hildebrandt ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin. Bekannt wurde sie 1994 als Moderatorin von „Die Hugo Show“ auf Kabel 1.

Steckbrief
Vorname
Judith
Nachname
Hildebrandt
Bekannt als
Schauspielerin und Sängerin
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
2. 7. 1977
Alter
46
Kinder
Noah Hildebrandt
Größe
1, 46 m

Judith Hildebrandt arbeitet bereits, seit sie 16 Jahre ist im Fernsehgeschäft. Ihre erste moderierte Sendung war „Die Hugo Show“ von 1994.

Judith Hildebrandt Karriere

Judith Hildebrandt ist eine große Bekanntheit im deutschen Fernsehen. Der „Sturm der Liebe"-Star hat sich über die Jahre krass verändert. Die Karriereanfänge begannen bereits 1986. Dort trat Judith Hildebrandt zum ersten Mal im deutschen Fernsehen auf, nachdem sie an einem Casting für den Weihnachtsfilm "Teddys Weihnachtsträume" teilgenommen hatte. 1994 moderierte Hildebrandt eine der ersten interaktiven Gameshows im Fernsehen, „Die Hugo Show". Die Show lief von 1994 bis 1996 auf Kabel 1 und war ein wichtiger Meilenstein in ihrer Fernsehkarriere.

Von 1997 bis 2000 spielte Hildebrandt die Rolle der „Christina „Tinka" Kuczinski" in der ARD-Vorabendserie Marienhof. 1999 startete Hildebrandt auch ihre Musikkarriere neu. Ihre erste Single „We gonna stay together" stieg auf Platz 13 in die deutschen Singlecharts ein, das Album „Judith" erreichte Platz 94 der Albumcharts.
2002 spielte Hildebrandt in dem Musical "Vom Geist der Weihnacht" mit und veröffentlichte das gleichnamige Album. 2004-2005 spielte Hildebrandt in der RTL-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast" die Rolle der „Kim Krause". Von 2005 bis 2012 spielte Hildebrandt die Rolle der „Tanja Heinemann" in der Serie „Sturm der Liebe". 2011 veröffentlichte Hildebrandt ihr drittes Studioalbum "Ganz nah".

Judith Hildebrandt Moderatorin

Hildebrandt moderierte zahlreiche Shows, unter anderem bei MTV und VIVA, TV-Shows für Bravo und Modenschauen in Berlin. Derzeit konzentriert sich Hildebrandt vor allem auf ihre Musikkarriere. Judith Hildebrandt hat im Laufe ihrer Karriere bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten. Ihre Bühnenpräsenz, ihr Gesangstalent und ihr schauspielerisches Talent haben sie zu einer gefeierten Persönlichkeit im deutschen Showbusiness gemacht.

Fragen und Antworten zu Judith Hildebrandt

Judith Hildebrandt ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin. Bekannt wurde sie 1994 als Moderatorin von „Die Hugo Show“ auf Kabel 1.
Die neuesten News zu Judith Hildebrandt: „Marienhof“: Das wurde aus den Kult-Darstellern der Serie
Judith Hildebrandt hat am 2. Juli 1977 Geburstag
Judith Hildebrandt ist 46 Jahre alt.
Judith Hildebrandt ist Schauspielerin und Sängerin
Ja, Judith Hildebrandt hat 1 Kinder: Noah Hildebrandt
Judith Hildebrandt ist 1, 46 m groß
Judith Hildebrandt ist vom Sternzeichen Krebs