• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Dieses Traumpaar kommt in einer besonderen Gastrolle zurück

„Sturm der Liebe“: Dieses Traumpaar kommt in einer besonderen Gastrolle zurück

Pauline Jentzsch und Leonard Stahl
27. Mai 2020 - 11:29 Uhr / Andreas Biller

Bald gibt es eine Wiederholung alter „Sturm der Liebe“-Folgen mit Liza Tschirner und Christian Feist als „Pauline“ und „Leonard“. Doch bei einem kleinen Wiedersehen bleibt es nicht.

Bei „Sturm der Liebe“ musste die Produktion einige Wochen lang pausieren. Grund war die Ausbreitung des Coronavirus. Als Konsequenz muss die ARD die Ausstrahlung der aktuellen 16. Staffel kurzzeitig unterbrechen, weil nicht genügend Folgen vorproduziert wurden.

Sturm der Liebe“: Alte Folgen, um Zeit zu überbrücken

Ab dem 2. Juni zeigt der Sender drei Wochen lang Wiederholungen aus der 9. Staffel der Telenovela, in der „Pauline“ (Liza Tzschirner) und „Leonard“ (Christian Feist) als Traumpaar um ihre Liebe kämpfen.

Damit ihre Geschichte am 22. Juni - ab dann gibt es neue Folgen-  aber nicht abrupt unterbrochen werden muss, hat sich die ARD etwas Besonderes überlegt. Was der Sender zu der Entscheidung bekanntgab und wie das Comeback von „Pauline“ und „Leonard“ ablaufen soll, verraten wir euch im Video.

Pauline Jentzsch und Leonard Stahl