• Home
  • Stars
  • Songs, in denen es um andere Promis geht
19. August 2018 - 20:02 Uhr / Tina Männling
Justin Timberlake, Elton John & Co.

Songs, in denen es um andere Promis geht

Justin Timberlake

Diese Songs sind nicht an irgendwen gerichtet. Sie behandeln Taten und Geschichten anderer Promis, die das Songwriting des jeweiligen Künstlers beeinflusst haben. Im Video zeigen wir euch fünf Songs, in denen es um andere Stars geht. 

Lieder über Liebe gibt es zuhauf. Interessant wird es aber, wenn der Songwriter früher mit einer berühmten Persönlichkeit zusammen war. So geschehen bei Justin Timberlake (37) und Britney Spears (36). Beide sind herausragende Künstler, die ihr Privatleben auch gerne in ihre Songs einfließen lassen.  

Doch Lieder können nicht nur von den Ex-Partnern der Interpreten handeln. Manchmal möchte ein Musiker mit seinem Lied einem anderen Star gedenken oder Respekt zollen. So wie im Fall von Elton John (71), der eigens ein Lied für Marilyn Monroe (†36) schrieb. Welche Songs noch von anderen Promis handeln, erfahrt ihr im Video!