Star-Profil

Harry Styles: Steckbrief, News und Bilder

Sänger Harry Styles
Infobox
Vorname
Harry Edward
Geburtstag
1. 2. 1994.
Alter
27
Größe
1,78 m
Nachname
Styles
Partner
Olivia Wilde
Sternzeichen
Wassermann

Harry Styles ist ein britischer Sänger und Songwriter, der auch als Schauspieler arbeitet. Er wurde weltweit als Mitglied der Boyband One Direction bekannt.

Harry Styles ist seit 2010 in der Musikwelt tätig. 2017 startete er seine Solokarriere. Bis 2021 hat Harry zwei Studioalben veröffentlicht, für die er gute Kritiken erhielt. Der Sänger ist auch für seinen eigensinnigen Modestil bekannt und wird daher bereits als Ikone betrachtet. In seiner Solokarriere hat Harry Styles bisher Auszeichnungen wie einen Grammy, einen American Music Award sowie einen Brit Award gewonnen.

Im Jahr 2010 wurde Harry Styles im Rahmen der Show „The X Factor“ Teil der Band One Direction. Die Gruppe veröffentlichte insgesamt fünf Studioalben, mit denen sie um die Welt tourte und weltweit Erfolge erzielte. „Made in the A.M.“ heißt das vorerst letzte Album der Band, das 2015 veröffentlicht wurde.

Als Schauspieler war Harry Styles unter anderem 2017 in dem Film „Dunkirk“ tätig. Eine Rolle in der Realverfilmung von „Arielle“ soll er 2019 abgelehnt haben.

Pinterest

Harry Styles privat

Harry hatte Beziehungen und Romanzen mit Berühmtheiten wie der Moderatorin Caroline Flack, dem Model Camille Rowe, der Schauspielerin Emily Atack, dem Model Emma Ostilly sowie der Sängerin Taylor Swift. Seit 2021 ist Harry mit der Schauspielerin Olivia Wilde liiert, die zehn Jahre älter ist als er. 

Witziges Wissen:

  • Im Jahr 2012 trat er in einer Folge der Serie „iCarly“ auf. 
  • In seiner Jugend gründete er mit seinen Freunden die Band White Eskimo, mit der er einen Schulwettbewerb gewann. 
  • Einige seiner Einflüsse sind The Beatles, Elvis Presley und Coldplay. 
  • Er hat große Angst vor Schlangen.
  • Er war der erste Mann, der solo auf dem Cover der Zeitschrift „Vogue“ erschien. 
  • Er hat mehr als 40 Tattoos auf seinem ganzen Körper. 

Fragen und Antworten zu Harry Styles

Harry Styles ist ein britischer Sänger und Songwriter, der auch als Schauspieler arbeitet. Er wurde weltweit als Mitglied der Boyband One Direction bekannt.
Harry Styles hat am 1. Februar 1994 Geburstag
Harry Styles ist 27 Jahre alt.
Harry Styles ist liiert mit Olivia Wilde
Harry Styles ist 1,78 m groß
Harry Styles ist vom Sternzeichen Wassermann
Infobox
Vorname
Harry Edward
Geburtstag
1. 2. 1994.
Alter
27
Größe
1,78 m
Nachname
Styles
Partner
Olivia Wilde
Sternzeichen
Wassermann