Steckbrief
Vorname
Niall
Nachname
Horan
Bekannt als
Musiker
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
13. 9. 1993
Alter
30
Größe
1,73 m

Niall Horan ist ein irischer Musiker und wurde am 13.9.1993 geboren.

Frühe Jahre

Im Alter von 11 Jahren begann Niall Horan autodidaktisch Gitarre zu lernen. Mit Hilfe von YouTube-Tutorials verbrachte er endlose Stunden damit, das Instrument zu meistern. Dank seiner Ausdauer und seines angeborenen Talents entwickelte er schnell beeindruckende Fähigkeiten auf der Gitarre und wurde zu einem vielseitigen Musiker.

Karriere

Seine Karriere begann, als er 2010 an der Seite von Harry Styles, Liam Payne, Lous Tomlinson und Sayn Malik, teil der Gruppe „One Direction“ wurde, die weltweit riesige Erfolge feier konnte, sich jedoch im Jahr 2016 trennte.

Erfolge

Bei den American Music Awards 2017 wurde er als New Artist of the Year geehrt. Bei den iHeartRadio Music Awards 2018 wurde seine Fähigkeit, außergewöhnliche Texte zu schreiben, mit dem Preis für den besten Text für seinen Song "Slow Hands" gewürdigt.

Privates

Im Jahr 2018 war Niall mit der talentierten Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld liiert. Zuvor war er 2016 kurz mit Céline Vandycke liiert. Später ging er eine Beziehung mit Amelia Woolley ein.

Fragen und Antworten zu Niall Horan

Niall Horan ist ein irischer Musiker und wurde am 13.9.1993 geboren.
Niall Horan hat am 13. September 1993 Geburstag
Niall Horan ist 30 Jahre alt.
Niall Horan ist Musiker
Niall Horan ist 1,73 m groß
Niall Horan ist vom Sternzeichen Jungfrau