• One Direction feiert Reunion
  • Diese ehemaligen Mitglieder waren dabei
  • Zwei von ihnen waren nicht anwesend

Reunion bei One Direction! Seit Januar 2016 legt die Band rund um Harry Styles eine Pause ein.

One Direction: „Wie in alten Zeiten“

Nun gab es bei One Direction ein Wiedersehen, bei dem immerhin drei Mitglieder anwesend waren: Liam Payne (29), Niall Horan (29) und Louis Tomlinson (31) trafen in Los Angeles aufeinander. 

Das berichtet „The Sun“. In der amerikanischen Stadt arbeitet Liam zurzeit an seinem neuen Album. Das Besondere: An einem Song sollen Niall und Louis mitgewirkt haben. 

Liam ist ein guter Kumpel von Niall und Louis und fand es toll, sich mit ihnen zu treffen, während sie alle in LA waren. [...] Es war für sie selbstverständlich, gemeinsam zu singen, und sie fühlten sich wie in alten Zeiten. Sie haben richtig gelacht“, so ein Insider gegenüber der Zeitung.

Auch interessant:

Destiny's Child

Gewusst?

Kelly Rowland war bei dieser berühmten Girlgroup:

Die Fans werden es laut ihm lieben. Bleibt zu hoffen, dass es der gemeinsame Track am Ende tatsächlich auf das neue Album von Liam Payne schafft. Nicht bei der Reunion dabei waren Harry Styles (29), der sich gerade auf großer Tour befindet, und Zayn Malik (30).

Auf ein vollständiges Comeback von One Direction müssen die Fans also weiterhin hoffen.