• Sänger Harry Styles hat bei den Grammys so richtig abgeräumt
  • Diese Kollegen von One Direction gratulieren ihm auf Instagram
  • Wie stehen die Chancen für ein Comeback der Band?

Harry Styles (29) hat Grund zur Freude: Der Sänger, der Intimes über sein Sexleben verriet, hat bei der diesjährigen Grammy-Verleihung in Los Angeles gleich zwei Preise abgesahnt.

Für sein Album „Harry's House“ wurde er in den Kategorien „Album des Jahres“ sowie „Bestes Gesangsalbum - Pop“ ausgezeichnet.

Harry Styles wird von seinen Kollegen beglückwünscht

Nach seinem Sieg darf Harry Styles, der von Ashton Kutcher (45) nicht erkannt wurde, sich über die Unterstützung von seinen Kollegen von One Direction freuen, allen voran Liam Payne (29). Auf Instagram bringt der Sänger seine Freude über Harrys Grammy-Gewinn zum Ausdruck.

„Wow... [...] Wenn du Musik schreibst, wie du es tust, Harry, verdienst du jede Millisekunde dieses Moments, in dem du lächelnd auf die Trophäe, die du dir verdient hast, herabschaust. Gott segne dich, Bruder, herzlichen Glückwunsch!“, schreibt er zu einem Foto, das Harry, der mit Olivia Wilde (38) zusammen war, mit seinem Grammophon in der Hand zeigt.

Auch interessant:

Liam Payne ist jedoch nicht der einzige, der sich für Harry Styles freut. Auch Niall Horan (29) äußert sich in seiner Instagram-Story. „So stolz, @harrystyles“, schreibt er.

Fans freuen sich tierisch über die gegenseitige Unterstützung der One-Direction-Mitglieder. „Wer schneidet hier Zwiebeln“ oder „One Direction lebt“ heißt es unter anderem in den Kommentaren unter dem Beitrag von Liam.

Ein gutes Omen für alle Harry Styles Fans? Vielleicht dürfen diese sich ja doch noch auf ein Comeback ihrer Lieblingsband freuen.