• Ashton Kutcher passierte ein Fauxpas
  • Bei einer Karaoke-Party traf er auf Harry Styles
  • Er erkannt ihn jedoch nicht

Ashton Kutcher (44) gesteht einen peinlichen Moment von seiner Begegnung mit Harry Styles (29). Dabei habe sich der Schauspieler wie ein „Idiot“ gefühlt.

Peinliche Story: Ashton Kutcher erkannte Harry Styles nicht

Ashton Kutcher und seine Ehefrau Mila Kunis (39), die eine besondere Liebesgeschichte verbindet, besuchten eine Karaoke-Party, auf der auch andere Stars anwesend waren. Der damals noch junge Harry Styles stand auf der Bühne und sorgte mit seinem Talent für Aufsehen.

Das Problem? Ashton Kutcher wusste nicht, wer Harry Styles war! Doch damit nicht genug: Wenig später wurde es noch unangenehmer, als er ihm Ratschläge zu seinem Gesang gab. Der Schauspieler erklärt gegenüber „Esquire“, dass er zu dem Sänger ging und sagte: „Mann, ich muss dir etwas sagen. Du bist wirklich gut, wirklich gut“.

Auch interessant:

Weiter erinnert er sich, dass Harry Styles, der eine krasse Transformation hinlegte, sich bei ihm bedankte und sagte: „Ich weiß das wirklich zu schätzen.“ Doch schon bald darauf klärte ein Freund Ashton darüber auf, wer der geheimnisvolle Karaoke-Sänger wirklich war.

Ashton Kutcher gibt zu, dass er den One-Direction-Star und Grammy-Gewinner 2023 zu diesem Zeitpunkt schlichtweg nicht kannte. „Oh mein Gott, jetzt fühle ich mich wie ein Idiot. Er ist ein professioneller Sänger. Und wir versuchen, ihm zu sagen, dass er ein guter Sänger ist. Und ich komme mir so dumm vor“, erklärt er.

Der Schauspieler nutzt in dem Interview die Gelegenheit, sich mit einem Augenzwinkern bei Harry Styles zu entschuldigen: „Ich wollte nur sagen: Tut mir leid, Harry Styles, aber du bist wirklich gut in Karaoke. Ernsthaft, wirklich gut.“ Ein weiterer interessanter Leckerbissen dieser Geschichte? Harry Styles entschied sich bei der Karaoke-Nacht für ABBA.