Star-Profil

Ashton Kutcher: Steckbrief, News und Bilder

Ashton Kutcher konnte auch nach seiner Zeit bei „Die wilden Siebziger“ als „Kelso“ einige Rollen landen
Infobox
Vorname
Christopher Ashton
Bekannt als
Schauspieler
Geburtstag
7. 2. 1978.
Alter
43
Größe
1,89 m
Nachname
Kutcher
Partner
Mila Kunis
Kinder
Wyatt Isabelle, Dimitri Portwood
Sternzeichen
Wassermann
Ähnliche Stars
Mila Kunis, Charlie Sheen, Jon Cryer

Ashton Kutcher ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent. Ashton ist bekannt für Shows wie „Die wilden 70er“ und „Punk'd“ sowie für Filme wie „The Butterfly Effect“. Ashton war auch in der Serie „Two and a Half Men“ zu sehen.

Ashton Kutchers Karriere

Christopher Ashton Kutcher wurde am 7. Februar 1978 in Iowa, Vereinigte Staaten, geboren. Während seiner Zeit am College wurde Ashton von einem Talentscout angesprochen, um an einem Modelwettbewerb teilzunehmen. 1998 unterschrieb er bei einer New Yorker Agentur, was dazu führte, dass er an Werbungen für Calvin Klein mitarbeitete.

Anschließend sprach Kutcher vor, um schließlich die Rolle des „Michael Kelso“ in „Die wilden 70er“ zu bekommen. Seitdem hat Ashton in Filmen wie „Mann, wo ist mein Auto?“ und „Love Vegas“ mitgewirkt. Im Jahr 2003 moderierte und produzierte Kutcher die MTV-Show „Punk'd“.

Von 2011 bis 2015 war Ashton auch Teil der Serie „Two and a Half Men“, in der er „Walden Schmidt“ spielte, eine Figur, die versuchte, „Charlie Harper“, gespielt von Charlie Sheen, zu ersetzen.

Ashton Kutchers Liebesleben

Ashton hatte in seinem Leben schon mehrere Liebesbeziehungen. Ab 2001 war er in einer Beziehung mit der Schauspielerin Brittany Murphy. Eine der bekanntesten war jedoch im Jahr 2003, als er begann, mit der Schauspielerin Demi Moore auszugehen, die er im September 2005 trotz hohem Altersunterschied heiratete.

Ende 2011 wurde bekannt, dass sich das Paar nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen würde. Kurz darauf, im Jahr 2012, begann Ashton eine Beziehung mit Schauspielkollegin Mila Kunis, die er 2015 heiratete. Mit ihr hat Ashton zwei Kinder

Witziges Wissen:

  • In seiner Jugend verlor er einen Modelwettbewerb gegen seinen Schauspielkollegen Josh Duhamel.
  • Er war der erste Twitter-Nutzer, der 2009 die Marke von 1 Million Followern überschritt.
  • Er hat einen Zwillingsbruder, Michael Kutcher.

Fragen und Antworten zu Ashton Kutcher

Ashton Kutcher ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent. Ashton ist bekannt für Shows wie „Die wilden 70er“ und „Punk'd“ sowie für Filme wie „The Butterfly Effect“. Ashton war auch in der Serie „Two and a Half Men“ zu sehen.
Ashton Kutcher hat am 7. Februar 1978 Geburstag
Ashton Kutcher ist 43 Jahre alt.
Ashton Kutcher ist Schauspieler
Ashton Kutcher ist liiert mit Mila Kunis
Ja, Ashton Kutcher hat 2 Kinder: Wyatt Isabelle, Dimitri Portwood
Ashton Kutcher ist 1,89 m groß
Ashton Kutcher ist vom Sternzeichen Wassermann
Infobox
Vorname
Christopher Ashton
Bekannt als
Schauspieler
Geburtstag
7. 2. 1978.
Alter
43
Größe
1,89 m
Nachname
Kutcher
Partner
Mila Kunis
Kinder
Wyatt Isabelle, Dimitri Portwood
Sternzeichen
Wassermann
Ähnliche Stars
Mila Kunis, Charlie Sheen, Jon Cryer