• James Corden verlässt die „Late Late Show“
  • Es gab Spekulationen über einen Auftritt von One Direction
  • Jetzt äußern sich die Macher der Show

In letzter Zeit wurde immer wieder gemunkelt, die Band rund um Harry Styles (29), Niall Horan (29), Louis Tomlinson (31), Liam Payne (29) und Zayn Malik (30) könnte sich wieder zusammenfinden.

Und das aus einem ganz besonderen Grund: One Direction sollte Gerüchten zufolge in der letzten Folge der „Late Late Show“ von James Corden (44) auftreten.

One Direction ist seit 2016 in einer Pause

Es wäre das erste Mal seit 2015, dass die Band wieder zu fünft auf der Bühne stehen würde. Damals verkündete Zayn seinen Ausstieg. Danach machte One Direction vorerst zu viert weiter, ehe die Band im Januar 2016 eine Auszeit ankündigte.

Findet diese in James Cordens Show nun ein Ende? Leider nein! Das stellen die Macher auf dem offiziellen Twitter-Account der Show klar. „Niemand liebt die Jungs mehr als wir... aber dieses Gerücht ist einfach nicht wahr“, heißt es in dem Statement.

Wie schade! Stattdessen wird das zweistündige Finale der „Late Late Show“ mit Stars wie Blackpink oder den Kardashians gespickt sein.

Auch interessant: