• Liam Payne sieht ganz anders aus
  • War er beim Beauty-Doc?
  • Eine Expertin klärt auf

Liam Payne (29) sorgt mit seinem neuen Erscheinungsbild für großes Aufsehen. Der Sänger war kürzlich bei der Premiere des Films „All of Those Voices“ seines One-Direction-Kollegen Louis Tomlinson (31) zu Gast.

Liam Payne: Fett aus Wangen entfernt?

Dort zog Liam Payne alle Blicke auf sich - doch nicht unbedingt im positiven Sinne. Sein Gesicht wirkte sichtlich verändert. Hat er sich etwa einer Beauty-OP unterzogen? Eine Expertin äußert sich dazu und hat eine klare Meinung. „Es sieht tatsächlich so aus, als hätte Liam eine Fettentfernung vornehmen und vielleicht sogar ein Kieferimplantat einsetzen lassen“, verrät sie im Interview mit „The Mirror“.

Seine Kieferpartie sieht in der Tat verändert aus. Sich Fett aus den Wangen entfernen zu lassen, ist derzeit ein echter Trend in Hollywood. Allerdings hat der Brite sehr viel abgenommen und wird auch weiterhin immer dünner. So gab Payne auch zu, in letzter Zeit mit seiner Gesundheit gekämpft zu haben.

Auch interessant:

Ob das der Grund für Liam Paynes markantes Aussehen ist, oder war da doch etwa der Beauty-Doc im Spiel?