Steckbrief
Vorname
Louis
Nachname
Tomlinson
Bekannt als
Musiker
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
24. 12. 1991
Alter
32
Kinder
Freddie Reign Tomlinson
Größe
1,72 m

Louis Tomlinson ist ein britischer Sänger und Songwriter, der als Bandmitglied von One Direction bekannt wurde. Mittlerweile verfolgt er eine Solokarriere.

Louis Tomlinson nahm 2010 an der Show „X Factor“ teil und wurde eines der Gründungsmitglieder von One Direction. Mit der Band tourte er durch die Welt und machte sich viele Fans. Im Jahr 2018 war Louis wieder bei „X-Factor“ zu sehen - doch diesmal als erfolgreicher Juror.  

Seit der unbestimmten Pause von One Direction im Jahr 2016 veröffentlichte Louis Solotracks wie „Just Hold On“ und im Jahr 2020 brachte er sein Debütalbum „Walls“ heraus.

Louis Tomlinsons Partner

Tomlinson führte ab Ende 2011 eine Beziehung mit Eleanor Calder, von der er sich 2015 allerdings wieder trennte. Im Jahr 2016 bekam Louis sein erstes Kind mit Briana Jungwirth. Im Jahr 2017 fand er zurück zu Eleanor Calder. 

Witziges Wissen: 

  • Er war das älteste Mitglied von One Direction.
  • Er nahm den Nachnamen Tomlinson von seinem Stiefvater an. Eigentlich ist Louis Troy Austin sein Geburtsname. 

Fragen und Antworten zu Louis Tomlinson

Louis Tomlinson ist ein britischer Sänger und Songwriter, der als Bandmitglied von One Direction bekannt wurde. Mittlerweile verfolgt er eine Solokarriere.
Louis Tomlinson hat am 24. Dezember 1991 Geburstag
Louis Tomlinson ist 32 Jahre alt.
Louis Tomlinson ist Musiker
Ja, Louis Tomlinson hat 1 Kinder: Freddie Reign Tomlinson
Louis Tomlinson ist 1,72 m groß
Louis Tomlinson ist vom Sternzeichen Steinbock