• Ist Louis Tomlinson neidisch auf Harry Styles?
  • Die beiden starteten mit One Direction durch
  • Vor allem Harry hat es danach als Solo-Künstler geschafft

Missgunst gegen Ex-Bandkollegen: Ist Louis Tomlinson (31) etwa eifersüchtig auf Harry Styles (29)? Das steckt dahinter...

Ist Louis Tomlinson neidisch auf Harry Styles?

Könnte man es Louis Tomlinson wirklich verübeln? Immerhin gewann sein ehemaliger One-Direction-Bandkollege Harry Styles bisher schon drei Grammys.

Das sagt Louis im Interview mit „The Times“ dazu: „Neid? Am Anfang vielleicht, als ich versucht habe, selbst Fuß zu fassen, aber es ist nie gesund, seinen eigenen Erfolg mit dem anderer zu vergleichen, oder?

Auch interessant:

Britney Spears und Backstreet Boys veröffentlichen gemeinsam einen neuen Song

Backstreet Boys und Co.

In welchem Jahr wurde die Boygroup Backstreet Boys gegründet?

Viel mehr ist der Brite, der eine neue Freundin haben soll, an der Situation gewachsen: „Heutzutage lerne ich mich in den Momenten, in denen es nötig ist, selbst zu entwickeln“, erklärt er dazu.

Über seine Solo-Karriere verriet Louis Tomlinson dem „Euphoria Magazin“ vor einigen Monaten außerdem: „Wenn ich nach einer Show die Bühne verlasse und das Gefühl habe, dass 90 Prozent der Leute dort einen guten Abend hatten, dann habe ich einen verdammt guten Job gemacht.“