• Home
  • Stars
  • Verrückt! Stars, die früher mal zusammen waren

Verrückt! Stars, die früher mal zusammen waren

Ryan Gosling und Sandra Bullock

In Hollywood gibt es zahlreiche Stars, die schon seit Jahrzehnten mit ihren berühmten Partnern liiert zu sein scheinen. Dabei überrascht es doch sehr, mit wem so mancher Promi vor seiner derzeitigen Beziehung liiert war.

Hollywood-Frauenschwarm Ryan Gosling hat seit einigen Jahren sein Herz an Eva Mendes verschenkt. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter und leben ein glückliches  Familienleben abseits des Scheinwerferlichts.

Ryan Gosling war mit Sandra Bullock zusammen

Vor einigen Jahren hatte Gosling sein Herz allerdings an eine ganz andere Promi-Dame vergeben. So war der „A Place Beyond The Pines“-Star tatsächlich einst mit Schauspielerin Sandra Bullock liiert!

Robert Downey Jr. und Sarah Jessica Parker waren in der achztiger Jahren ein Paar

Und erinnert ihr euch noch daran, dass Sarah Jessica Parker mit Robert Downey Jr. zusammen war? Oder Johnny Depp mit Topmodel Kate Moss und Justin Timberlake mit Cameron Diaz? Weitere Stars, die mal zusammen waren, seht ihr im Video.