• Home
  • Stars
  • Silvia Wollny gibt Gesundheits-Update zu Harald

Silvia Wollny gibt Gesundheits-Update zu Harald

Silvia Wollny gibt ein Update: So steht es um ihren Harald
22. März 2019 - 12:01 Uhr / Nadine Miller

Es war ein großer Schock für Familie Wollny: Harald erlitt im Oktober 2018 während eines Türkeiurlaubs einen schweren Herzinfarkt. Seither war es für die Wollny-Familie nicht immer leicht. Mama Silvia hat nun verraten, wie es ihrem Verlobten geht.

Für Silvia Wollny (54) und ihre Kinder waren die letzten Monate keine einfache Zeit. Silvias Verlobter Harald erlitt im Urlaub einen Herzinfarkt, durfte das Krankenhaus jedoch wenig später wieder verlassen.

Nur kurze Zeit später verschlimmerte sich der Zustand von Harald allerdings wieder dramatisch. Silvia Wollnys Verlobter musste wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Silvia Wollny spricht über den Gesundheitszustand von Harald

Mittlerweile ist Harald wieder zuhause, doch es war ruhig um ihn geworden. Silvia Wollnys Liebster verschwand von der Bildfläche – bis jetzt. Denn nun tauchte ein Bild von Harald auf, das ihn zusammen mit Silvia und dem „Berlin - Tag und Nacht“-Darsteller Tim Rasch zeigt. Es scheint Harald wieder besser zu gehen.

In einem neuen Interview mit „Closer“ verriet Silvia Wollny jetzt, wie es derzeit um ihren Liebsten steht. Die Elffach-Mama machte in letzter Zeit Schlagzeilen, weil ihr Sohn Jeremy Pascal sie als „zu falsch“ bezeichnete.

Im Video erfahrt ihr, was Silvia Wollny zum Gesundheitszustand ihres Verlobten Harald sagt.