• Home
  • Stars
  • Schwärme von früher, die heute genauso heiß sind

Schwärme von früher, die heute genauso heiß sind

Patrick Dempsey spielte vor seinem Erfolg in „Grey's Anatomy“ in der achtziger Teenie-Komödie „Can't buy me Love“ mit.
24. August 2020 - 20:02 Uhr / Andreas Biller

Die Poster einiger Stars hingen früher in unzähligen Kinderzimmern. Doch während sich so manch ein Teenie-Schwarm – sagen wir mal – eher negativ entwickelt hat, sehen andere unserer Idole von früher heute genauso heiß aus wie damals – wenn nicht sogar noch heißer!

Brad Pitt gilt seit seinem Durchbruch als einer der heißesten Männer Hollywoods. Der Schauspieler raubte den Damen schon früher den Schlaf und ist auch heute noch ein sehr attraktiver Mann.

Patrick Dempsey, Alicia Silverstone und Co.: Auch heute noch heiß

Auch Patrick Dempsey alias „McDreamy“ aus „Grey's Anatomy“ war früher schon ein echter Hingucker. Durch die Kult-Arztserie mutierte er dann zum absoluten Frauenschwarm. Sein Serientod in der elften Staffel schockte damals sicher viele Frauen. Bis heute gehört sein Abschied zu den traurigsten „Grey's Anatomy“-Ausstiegen überhaupt.

Erinnert ihr euch noch an diese Bilder von ihm als Teenie?

So anders sah Patrick Dempsey noch 1989 aus

Und auch heute gehört er zu den größten Herzensbrechern Hollywoods und sieht besser aus denn je. 

Als arrogante „Cher“ in „Clueless“ wurde Alicia Silverstone weltweit bekannt und gehörte zu den größten Teenie-Schwärmen dieser Zeit. Heute – mit über 40 – ist sie noch immer eine Bombe!

Im Video seht ihr weitere Schwärme, die heute immer noch (fast) so fantastisch aussehen wie früher.