• Home
  • Stars
  • Schwärme von früher, die heute genauso heiß sind

Schwärme von früher, die heute genauso heiß sind

Patrick Dempsey spielte vor seinem Erfolg in „Grey's Anatomy“ in der achtziger Teenie-Komödie „Can't buy me Love“ mit.

14. Juli 2019 - 20:03 Uhr / Andreas Biller

Wenn so mancher ein aktuelles Bild seines Teenie-Lieblings sieht, läuft es ihm kalt den Rücken runter. Menschen verändern sich eben. Wir zeigen euch im Video Stars, die uns schon früher verrückt machten, heute aber noch genauso heiß sind.

Die Poster dieser Stars hingen früher in unzähligen Kinderzimmern. Doch während sich so manch ein Teenie-Schwarm – sagen wir mal – eher negativ entwickelt hat, sehen andere unserer Idole von früher heute genauso heiß aus wie damals – wenn nicht sogar noch heißer!

Brad Pitt gilt seit seinem Durchbruch als einer der heißesten Männer Hollywoods. Der Schauspieler raubte den Damen schon früher den Schlaf und ist auch heute noch ein sehr appetitlicher Mann.

Brad Pitt, Patrick Dempsey und Co.: Auch heute noch heiß

Auch Patrick Dempsey alias „McDreamy“ aus „Grey's Anatomy“ war früher schon ein echter Hingucker. Durch die Kult-Arztserie mutierte er dann zum absoluten Frauenschwarm.