• Home
  • Stars
  • Heiße achtziger Jahre Stars damals und heute

Heiße achtziger Jahre Stars damals und heute

Patrick Dempsey spielte vor seinem Erfolg in „Grey's Anatomy“ in der achtziger Teenie-Komödie „Can't buy me Love“ mit.
29. Juni 2019 - 07:31 Uhr / Lisa Klugmayer

Poster von Patrick Dempsey, Molly Ringwald und Madonna zierten vor dreißig Jahren unzählige Jugendzimmer. Doch was machen die heißesten Stars der achtziger Jahre heute? Im Video verraten wir es euch.

Wusstet ihr, dass Patrick Dempsey eine ersten Erfolge bereits in den achtziger Jahren feierte? Bevor er zu „McDreamy“ wurde, verdrehte er seinen weiblichen Zuschauer in der Teenie-Komödie „Can’t Buy Me Love“ die Köpfe. Heute ist Patrick Dempsey definitiv einer der heißesten Schauspieler jenseits der 45 .

Patrick Dempseys Ausstieg bei "Gey's Anatomy"

Molly Ringwald heute

Auch andere Stars wie Molly Ringwald waren früher heiß begehrt. Die Schauspielerin wurde durch den „Breakfast Club“ weltberühmt und spielte danach auch noch einige große Rollen. 

Aktuell ist sie in einer beliebten Netflix-Serie zu sehen: „Riverdale“. Die Teenie-Serie um eine Kleinstadt in den USA ist eine der meistgesehenen Produktionen des Streaming-Anbieters.