• Robert Pattinson ist seit „Twilight“ ein Frauenschwarm
  • Kristen Stewart ist eine seiner Ex-Freundinnen
  • Und SIE ist heute seine große Liebe

Mit seinem Durchbruch mit „Twilight“ im Jahr 2008 wurde Robert Pattinson (35) nicht nur als erfolgreicher Schauspieler, sondern auch als Frauenschwarm bekannt. Dem „Edward Cullen“-Darsteller lagen etliche Fan-Herzen zu Füßen. Dieser Hype hält bis heute an.

Doch welche Frauen konnten eigentlich SEIN Herz erobern? Wir stellen euch die Frauen an der Seite des „Batman“-Stars vor.

Robert Pattinsons Ex-Freundinnen: Sie ist die bekannteste

Unvergesslich in der Riege von Robert Pattinsons berühmter Ex-Freundinnen, zu denen er heute ein gutes Verhältnis haben soll, bleibt natürlich Kristen Stewart (31). Sie stand als „Bella Swan“ neben ihm für die „Twilight“-Reihe vor der Kamera und auch privat hat es gefunkt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Eclipse – Biss zum Abendrot“

Sie waren das Traumpaar der 2010er Jahre. Von 2009 bis 2013 waren die beiden zusammen. Das bis dato perfekte Paar trennte sich, da Kristen Robert mit dem Regisseur Rupert Sanders (50) betrogen haben soll.

Robert Pattinson und FKA Twigs waren ein Paar

Knapp zwei Jahre später fand Robert Pattinson dann sein neues Glück in der Musikerin FKA Twigs (34), bürgerlich Tahliah Dabrett Barnett. Die beiden verlobten sich sogar, doch eine Hochzeit folgte nie. Stattdessen trennten sie sich im Jahr 2017.

FKA Twigs machte nach ihrer Trennung von Robert Pattinson Schlagzeilen, da sie eine Beziehung mit Shia LaBeouf (35) begann. Diese endete dramatisch: Die Sängerin warf dem Schauspieler Körperverletzung und sexuellen Missbrauch vor.

Auch interessant:

Heute ist Robert Pattinson mit Suki Waterhouse liiert

Bei Robert Pattinson hingegen ging es wieder bergauf: Seit 2018 ist Suki Waterhouse (30) die Frau an der Seite des Schauspielers. Sie ist als Schauspielerin und Model bekannt. Von 2013 bis 2015 war sie mit Filmstar Bradley Cooper (47) liiert. Dass sie und der „Twilight“-Star nun ein Paar sind, ist in Hollywood ein offenes Geheimnis.

Warum Robert Pattinson seine aktuelle Beziehung lieber dem Rampenlicht fernhält, erfahrt ihr oben im Video.